KudoZ home » Spanish to German » Computers (general)

contador del primario

German translation: Zähler der Lernseiten (im Gegensatz zu den Seiten der Lernkontrolle)


18:07 Aug 23, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computer
Spanish term or phrase: contador del primario
wieder für das Online Learning Programm: incluir contador del primario. Alles ohne Kontext, da eine Auflistung. contador vielleicht Counter (obwohl englisch, na ja) aber primario?
kadu
Spain
German translation:Zähler der Lernseiten (im Gegensatz zu den Seiten der Lernkontrolle)
Explanation:
am besten Autor fragen, was genau damit gemeint ist...

This includes, for example, IMS, IEEE, and ADL5. One notable exception is Dublin Core, which uses RDF as the primary encoding for both the basic Elements, the Qualifiers, and the Educational elements.

Many instructors assign Web sites as either primary texts or supplementary readings.

Säure-Basen-Status & Blutgase:


Lernkontrolle

Grundlagen
Was sind Säuren, was sind Basen xxxxxx


Beschreiben Sie die Teilfunktionen beim Gasaustausch in den Lungen.

Warum wird CO2 in wässerigen Lösungen als Säure betrachtet?

Wo ist die Verbindung zwischen Säure-Basen-Status und den Blutgasen?

http://www.biorama.ch/biblio/b50chem/k06saba/saba990.htm

Counter / Zähler
Counter will count hits by visitors to your web page. Many counter will give you additional information and statistics about the visitors.
Zähler summieren die Zugriffe auf Ihre Web Seite. Bei vielen Zählern können Sie auch weitere Informationen und Statistiken zu den Besuchen Ihrer Webseiten abrufen.
http://home.snafu.de/~j.kubiak/computer/index.htm
Selected response from:

kbamert
Grading comment
Ja, vielen Dank. Da ich die Frage zweimal gestellt hatte, hatte ich auch Zähler punktiert. Aber dies scheint ausführlicher. Vielen Dank und liebe Grüsse.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zählerknoblauch
1Zähler der Lernseiten (im Gegensatz zu den Seiten der Lernkontrolle)
kbamert


Discussion entries: 1





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zähler


Explanation:
Scheinbar handelt es sich um Aufzählen?? Es kann nähmnlich ein primärer Zähler, und irgenwo gibt es ein Hauptzähler, der Rutinen od. so etwas aufzählt.
Suerte!!

knoblauch
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Karlo Heppner: Ich würde mich darauf nicht verlassen. Warum del primario und nicht einfach primario?
32 mins

1 day13 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Zähler der Lernseiten (im Gegensatz zu den Seiten der Lernkontrolle)


Explanation:
am besten Autor fragen, was genau damit gemeint ist...

This includes, for example, IMS, IEEE, and ADL5. One notable exception is Dublin Core, which uses RDF as the primary encoding for both the basic Elements, the Qualifiers, and the Educational elements.

Many instructors assign Web sites as either primary texts or supplementary readings.

Säure-Basen-Status & Blutgase:


Lernkontrolle

Grundlagen
Was sind Säuren, was sind Basen xxxxxx


Beschreiben Sie die Teilfunktionen beim Gasaustausch in den Lungen.

Warum wird CO2 in wässerigen Lösungen als Säure betrachtet?

Wo ist die Verbindung zwischen Säure-Basen-Status und den Blutgasen?

http://www.biorama.ch/biblio/b50chem/k06saba/saba990.htm

Counter / Zähler
Counter will count hits by visitors to your web page. Many counter will give you additional information and statistics about the visitors.
Zähler summieren die Zugriffe auf Ihre Web Seite. Bei vielen Zählern können Sie auch weitere Informationen und Statistiken zu den Besuchen Ihrer Webseiten abrufen.
http://home.snafu.de/~j.kubiak/computer/index.htm


    Reference: http://people.uis.edu/rschr1/onlinelearning/archive/2002_02_...
    Reference: http://www.kle.nw.schule.de/gymgoch/faecher/informat/logo/pr...
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Ja, vielen Dank. Da ich die Frage zweimal gestellt hatte, hatte ich auch Zähler punktiert. Aber dies scheint ausführlicher. Vielen Dank und liebe Grüsse.