KudoZ home » Spanish to German » Computers (general)

indicador luminoso de transferencia

German translation: LED-Anzeige für Datentransfer


08:44 Dec 30, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / Computer
Spanish term or phrase: indicador luminoso de transferencia
Es geht um die Beschreibung von USB Mini 4 Interface V.1.1. Soporta 100mA en cada puerto. Indicador luminoso de transferencia. Plug & Play usw.
kadu
Spain
German translation:LED-Anzeige für Datentransfer
Explanation:
Grüsse,

V
Selected response from:

Valentín Hernández Lima
Spain
Grading comment
Super, vielen Dank und frohe Festtage!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4LED-Anzeige für Datentransfer
Valentín Hernández Lima
3Signalleuchte für aktive Verbindung
Elisabeth Ghysels


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Signalleuchte für aktive Verbindung


Explanation:
?

Grüße,

Nikolaus

Elisabeth Ghysels

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
LED-Anzeige für Datentransfer


Explanation:
Grüsse,

V


    www.interfotogmbh.de/indexhome/ 08_2001/nixvuedigitalalbum.pdf
    Reference: http://www.swd.de/products/datasheets/EX-6610_en.html
Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Super, vielen Dank und frohe Festtage!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner: Gefällt mir gut.
56 mins
  -> Danke, Karlo.

agree  Herbert Fipke: Ja, oder "optische Anzeige für..."
1 hr
  -> "optische Anzeige"anstatt LED, gut gedacht!

agree  juan gonzalez: Ja, ist sehr gut.
4 hrs

agree  ernst
13 hrs