KudoZ home » Spanish to German » Computers (general)

soporte portátil

German translation: tragbarer Datenträger


09:58 Dec 30, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / computer
Spanish term or phrase: soporte portátil
Soporte portátil de almacenamiento de datos.
32 Mb. de capacidad de almacenamiento.
Ist das vielleicht ein Laptop?
kadu
Spain
German translation:tragbarer Datenträger
Explanation:
Das ist bestimmt kein Laptop, sondern eher eine Diskette, eine magnetische Karte (mit 32MB wohl eine FlashCard oder sowas), wo man Bild-, Video- oder Textdateien speichern kann.


--------------------------------------------------
Note added at 2002-12-30 10:21:26 (GMT)
--------------------------------------------------

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Selected response from:

Alvaro Soldevila Ribelles
Spain
Grading comment
Vielen Dank, dass ihr sogar auch zwischen diesen Festtagen antwortet. ¡Buen año nuevo a tod@os!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2tragbarer Datenträger
Alvaro Soldevila Ribelles
3Datenspeichermodul
Valentín Hernández Lima


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
tragbarer Datenträger


Explanation:
Das ist bestimmt kein Laptop, sondern eher eine Diskette, eine magnetische Karte (mit 32MB wohl eine FlashCard oder sowas), wo man Bild-, Video- oder Textdateien speichern kann.


--------------------------------------------------
Note added at 2002-12-30 10:21:26 (GMT)
--------------------------------------------------

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Alvaro Soldevila Ribelles
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, dass ihr sogar auch zwischen diesen Festtagen antwortet. ¡Buen año nuevo a tod@os!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner: Kann auch einer der neuen Sticks sein.
29 mins

agree  Herbert Fipke: Ja, oder "Wechseldatenträger"
46 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Datenspeichermodul


Explanation:
Nur ein Wort ist genug.

V




    Reference: http://www.tipcom.de/Seiten/konzept.htm
    Reference: http://www.procyon.de/comp/SAMMLUNG/MOD.HTM
Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4