KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

portón metalico

German translation: Metall(hof)tor / -tür


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:portón metalico
German translation:Metall(hof)tor / -tür
Entered by: Сергей Лузан

09:17 Jul 3, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Baubeschreibung-Mängelbeseitigung
Spanish term or phrase: portón metalico
Reponer albardilla en esquina del muro y el *portón metálico.*
INES Reisch
Spain
Metallhoftor
Explanation:
finde ich durchaus möglich für den Kontext.
Insektenfotos.de-Forum | Spinnen | Springspinnen #2: Ballus ...- [ Translate this page ]Heute tauchten nun gleich zwei Weibchen an verschiedenen Stellen an Hauswand und Metallhoftor auf... Jürgen Peters hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) ...
insektenfotos.de/forum/addreply.php?action=quote&postid=26302&sid=8017c2ed9ce59b6a49e28af393d4885d


--------------------------------------------------
Note added at 13 hrs (2007-07-03 22:47:31 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, thank you und gracias auch diesmal, Ines! :)
Selected response from:

Сергей Лузан
Russian Federation
Grading comment
gracias
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Metallhoftor
Сергей Лузан
4Metalltür, tor
Ralf Peters


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Metalltür, tor


Explanation:
würde ich das nennen

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Metallhoftor


Explanation:
finde ich durchaus möglich für den Kontext.
Insektenfotos.de-Forum | Spinnen | Springspinnen #2: Ballus ...- [ Translate this page ]Heute tauchten nun gleich zwei Weibchen an verschiedenen Stellen an Hauswand und Metallhoftor auf... Jürgen Peters hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) ...
insektenfotos.de/forum/addreply.php?action=quote&postid=26302&sid=8017c2ed9ce59b6a49e28af393d4885d


--------------------------------------------------
Note added at 13 hrs (2007-07-03 22:47:31 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Danke, thank you und gracias auch diesmal, Ines! :)

Сергей Лузан
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 87
Grading comment
gracias