KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

cerramiento de ladrillos

German translation: Ziegelsteinverkleidung, -blende


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cerramiento de ladrillos
German translation:Ziegelsteinverkleidung, -blende
Entered by: Ralf Peters

12:50 Mar 29, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Spanish term or phrase: cerramiento de ladrillos
A la terminación del cerramiento de ladrillos se pagarán ...

Aus einem Vertrag über Bauleistungen (Spanien)
Sabine Reichert
Germany
Bekleidung, Abdeckung, Umfriedung
Explanation:
der erste Begriff stammt aus Eurodicautom, dann wäre es also eine Ziegelsteinblende oder -verkleidung. Der Rest aus Langenscheidt

Hdh, Gruß, Ralf
Selected response from:

Ralf Peters
Spain
Grading comment
Ich habe mich für Ziegelsteinverkleidung entschieden. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Maurerarbeit mit Ziegelstein
Elena Garc
4Bekleidung, Abdeckung, Umfriedung
Ralf Peters


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bekleidung, Abdeckung, Umfriedung


Explanation:
der erste Begriff stammt aus Eurodicautom, dann wäre es also eine Ziegelsteinblende oder -verkleidung. Der Rest aus Langenscheidt

Hdh, Gruß, Ralf

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20
Grading comment
Ich habe mich für Ziegelsteinverkleidung entschieden. Vielen Dank.

7 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Maurerarbeit mit Ziegelstein


Explanation:
f. cerramiento auch: Trennwand, Abteilungswand (Langenscheidt der Technik). Saludos.

Elena Garc
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12