KudoZ home » Spanish to German » Cooking / Culinary

PODEROSA INYECCIÓN DE ...

German translation: Ein kräftiger Schub/Schuss Kohlehydrate...


10:54 May 18, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Marketing - Cooking / Culinary
Spanish term or phrase: PODEROSA INYECCIÓN DE ...
Auf einer Speisekarte: Brauche guten Übersetzungsvorschlag.
PODEROSA INYECCIÓN DE HIDRATOS DE CARBONO
CON ESTE FANTÁSTICO PLATO DE SPAGUETTIS AL MÁS PURO ESTILO
ITALIANO.
kadu
Spain
German translation:Ein kräftiger Schub/Schuss Kohlehydrate...
Explanation:
... mit diesem phantastischen Spaghetti-Gericht auf echt/unverfälschte italienische Art

-So ein Quatsch, als ob man in der Toskana genauso kocht wie auf Sizilien =:O)-
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
Vielen Dank, auch an Janfri für den Vorschlag. Dieser gefällt mir am Besten für eine Speisekarte (in einem Hotel). Grüsse, Kadu.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Ein kräftiger Schub/Schuss Kohlehydrate...Thilo Santl
4Hoch explosive Kohlenhydratbombexxx------


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
PODEROSA INYECCIÓN DE ...
Ein kräftiger Schub/Schuss Kohlehydrate...


Explanation:
... mit diesem phantastischen Spaghetti-Gericht auf echt/unverfälschte italienische Art

-So ein Quatsch, als ob man in der Toskana genauso kocht wie auf Sizilien =:O)-

Thilo Santl
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 66
Grading comment
Vielen Dank, auch an Janfri für den Vorschlag. Dieser gefällt mir am Besten für eine Speisekarte (in einem Hotel). Grüsse, Kadu.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Legalmed
3 mins

agree  André Höchemer: Du warst schneller ;-)
5 mins

agree  Mariana Moreira
15 mins

agree  WMO
53 mins

agree  Jo Mayr
1 hr

agree  Karin.
1 hr

agree  Monika Nospak
2 hrs

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
PODEROSA INYECCIÓN DE ...
Hoch explosive Kohlenhydratbombe


Explanation:
Klingt in deinem Kontext nicht unbedingt negativ.
[PDF] Neutralität und soziale Verantwortung
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... Nudeln gratis für alle - die letzte Kohlenhydratbombe. vor dem Gartenstadtlauf!
Das Team des ARBÖ-Puchenau freut sich auf Ihren Besuch! EINLADUNG ...
www.puchenau.spoe.at/download/ paktuell/April%202004_3.pdf - Páginas similares

[PDF] Medien–Marathon München am 12.10.2003
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
... Mein nächsten Zwischenziel war noch vor km 30 eine Kohlenhydratbombe einzunehmen,
ich. hatte ein Apfelbrei von Isostar dabei, ein Leberkäse und ein ...
www.lsvb.ch/pdfs/archiv/b_muenchen_03.pdf - Páginas similares

Rezept
... Super Eiweiß - Kohlenhydratbombe :-) ... Hi Leute! Hier mal mein Rezept!
300ml 1,5% fettarme MIlch 100gr. Haferflocken 400gr. ...
www.muskelbody-shop.de/bodybuilding/rezept.html - 11k - En caché - Páginas similares

Cluster-A Kohlenhydrate
... Kohlenhydratbombe Kuchen Bei den Kohlenhydraten unterscheidet man zwischen
Einfachzucker (Monosaccharide in Obst und Honig enthalten), ...
www.cluster-a.de/lexikon/kohlenhydrate.php - Páginas similares

Was wir essen Foren - Abnehmen mit Low-Carb und Glyx-Diäten: Wie ...
... Aber die neue Ernährungspyramide von DGE/aid könnte man doch auf die Verpackung
drucken: "So gesund ist unsere Kohlenhydratbombe! ...
www.waswiressen.de/fusetalk/ messageview.cfm?catid=15&threadid=5057 - 513k - En caché - Páginas similares

Bodybuilding & Fitness Forum von Muskelbody.de ::Super Eiweiß ...
Super Eiweiß - Kohlenhydratbombe :-). ... BeitragVerfasst am: 06.03.2003 18:59 Titel:
Super Eiweiß - Kohlenhydratbombe :-) Antworten mit Zitat. Hi Leute! ...
muskelbody.info/phpBB2/ viewtopic.php?t=554&view=next - 66k - Resultado Suplementario - En caché - Páginas similares

xxx------
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  WMO: na, auf einer Speisekarte zu einem gemütlichen AE möchte ich das aber nicht unbedingt lesen....stimmt, für eine Sportlernahrung ist das einwandfrei
45 mins
  -> Genau. Da würde dir auch keiner einen Teller Spaghetti vorsetzen mit Hinweis auf die Kohlenhydrate. Ich vermute, es geht hier auch um Sportlernahrung.