KudoZ home » Spanish to German » Cosmetics, Beauty

rejuvenecedora

German translation: verjüngende Gesichtsmaske


14:04 Jul 9, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty / kosmetik
Spanish term or phrase: rejuvenecedora
Mascarilla Rejuvenecedora
Mascarilla de accion rejuvenecedora y despigmentante. Ich weiss, es bedeutet jünger aussehen oder verjüngend, doch wie bekomme ich das in einen kurzen Satz?
kadu
Spain
German translation:verjüngende Gesichtsmaske
Explanation:
-
Selected response from:

hirselina
Grading comment
Ja, danke an alle. despigmentante ist wohl vorbeugend gegen Hautalterung, habe auch irgendwie entpigmentierend gefunden, was wohl aber so nicht ganz richtiges deutsch ist, denke ich.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Verjüngerungsgesichtsmaskeingridbram
4 +1Gesichtsmaske mit verjüngender und reinigender Wirkung
Karlo Heppner
4verjüngende Gesichtsmaskehirselina


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 5/5
Verjüngerungsgesichtsmaske


Explanation:
Espero te sirva

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verjüngende Gesichtsmaske


Explanation:
-

hirselina
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ja, danke an alle. despigmentante ist wohl vorbeugend gegen Hautalterung, habe auch irgendwie entpigmentierend gefunden, was wohl aber so nicht ganz richtiges deutsch ist, denke ich.

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Gesichtsmaske mit verjüngender und reinigender Wirkung


Explanation:
despigmentante ist doch reinigend, oder?
Da weißt du inzwischen wohl besser Bescheid.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Heidrun Wachenfeld: "despigmentante" ist vielleicht eher "Anti-Flecken-Wirkung"? (Altersflecken)
8 mins

neutral  ingridbram: despigmentar significa borrar o aclarar las manchas o pecas que salen con la edad o por exposición a los rayos solares
10 mins

neutral  knoblauch: Ingrid+Heidrun haben es erklärt, aber wie die deutschen Kosmetiker das nennen?
49 mins