KudoZ home » Spanish to German » Electronics / Elect Eng

cableado en cortocircuito

German translation: fehlerhaft/falsch verkabelt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cableado en cortocircuito
German translation:fehlerhaft/falsch verkabelt
Entered by: INES Reisch

16:08 Mar 11, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / vending mach¡nes
Spanish term or phrase: cableado en cortocircuito
Kontext: vending machines+Störfälle
Problema en micro final de carrera o *cableado en cortocircuito*
INES Reisch
Spain
fehlerhaft/falsch verkabelt
Explanation:
oder ganz einfach 'kurzgeschlossen'.
Die erste Variante ist die neutralere.

Letztendlich geht es darum, dass der Verbraucher/Stromnehmer nicht korrekt angeschlossen (verkabelt) ist. Ob aber daraus unbedingt ein Kurzschluss [http://lexikon.meyers.de/meyers/Kurzschluss] hervorgeht ...

Selected response from:

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Grading comment
nochmal danke Irene
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2fehlerhaft/falsch verkabelt
Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
3 +1Kurzschluss in der Verkabelung
Andrea Martínez


Discussion entries: 2





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Kurzschluss in der Verkabelung


Explanation:
ein Vorschlag...

Andrea Martínez
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Notes to answerer
Asker: danke Julia


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  rcolin: in der Verkabelung/Verdrahtung
47 mins
  -> danke!

9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
fehlerhaft/falsch verkabelt


Explanation:
oder ganz einfach 'kurzgeschlossen'.
Die erste Variante ist die neutralere.

Letztendlich geht es darum, dass der Verbraucher/Stromnehmer nicht korrekt angeschlossen (verkabelt) ist. Ob aber daraus unbedingt ein Kurzschluss [http://lexikon.meyers.de/meyers/Kurzschluss] hervorgeht ...



Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
nochmal danke Irene
Notes to answerer
Asker: danke Irene


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Martínez: klingt einleuchtend. Oder auch Fehler in der Verkabelung
8 mins
  -> Danke, julia25. Klingt gut!

agree  Daniel Gebauer
1 day3 hrs
  -> Danke, Daniel.