KudoZ home » Spanish to German » Engineering: Industrial

remito

German translation: Lieferschein


11:52 Sep 13, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial / Zertifikate
Spanish term or phrase: remito
Certificado de Garantía de Calidad N° .......
Remito N° .................... del (fecha)

Was bedeutet hier genau "remito"?
Meiner Meinung nach müsste es so etwas, wie "Ausfertigung" oder "Expertise" sein - oder?
Babette Schrooten
Germany
German translation:Lieferschein
Explanation:
;-) als kleine Vorgabe auch hier. Mal schauen was noch kommt.....
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
Vielen Dank Katja
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gepäckschein, Versandschein
Christiane Brüggemann
3 +1Lieferschein
Katja Schoone


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Lieferschein


Explanation:
;-) als kleine Vorgabe auch hier. Mal schauen was noch kommt.....


    Reference: http://www.myjmk.com/index.php
Katja Schoone
Germany
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30
Grading comment
Vielen Dank Katja
Notes to answerer
Asker: Hallo Katja, vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich habe mich für Ausfertigung Nr. .... entschieden. Zu einem Zertifikat passte Lieferschein nicht. Habe mich auch noch einmal mit einer spanischen Kollegin beraten, die mir das dann bestätigt hat. Liebe Grüße Babette


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ursula Blömken
2 hrs
  -> Danke Ursula:-)

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gepäckschein, Versandschein


Explanation:
Becher: remito (Arg) Gepäckschein m

Christiane Brüggemann
Spain
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman