KudoZ home » Spanish to German » Environment & Ecology

bastidor de ósmosis inversa

German translation: Umkehrosmoseanlage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:bastidor de ósmosis inversa
German translation:Umkehrosmoseanlage
Entered by: Stefanie Guim Marce

06:54 May 19, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Science - Environment & Ecology
Spanish term or phrase: bastidor de ósmosis inversa
Cada bastidor de ósmosis inversa con una capacidad de producción de 1.000 m3/día llevará instalado una bomba de alta presión, 9 tubos portamemranas y 54 membranas.

Hintergrund: Bau einer Osmoseanlage
Stefanie Guim Marce
Germany
Umkehrosmoseanlage
Explanation:
5-Stufen-Profi-Umkehrosmoseanlage 230 Liter Tagesl
5-Stufen-Profi-Umkehrosmoseanlage 230 Liter Tagesleistung<br>bis 18.07.04 inkl. Vitalisierungskartusche eingebaut direkt ab Werk.
www.perfektegesundheit.de/ shop/product_info.php?products_id=957 - 44k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares

Allergikergerechte Produkte - Seagull-Trinkwasserfilter zur ...
... Das mit einer Umkehrosmoseanlage mit nachgeschaltetem Aktivkohlefilter erzeugte Trinkwasser hat höchste Reinheit wie es nur mit ein paar wenigen Quellen ...
www.umweltanalytik.com/ing105.htm - 27k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares

AquaCare - Wasseraufbereitung - Umkehrosmosetechnik - Osmosetechnik
... Die Vorteile einer AquaCare Umkehrosmoseanlage auf einen Blick. alle Anlagen sind mit Aktivkohlefilter zur Chlorentfernung und mit Feinfilter zum Schutz ...
www.aquacare.de/produkte/ro_klein/d1ro.htm - 12k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares
Selected response from:

xxx------
Grading comment
Danke :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Umkehrosmoseanlagexxx------
3Umkehrosmose-GestellThilo Santl


Discussion entries: 1





  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
bastidor de ósmosis inversa
Umkehrosmose-Gestell


Explanation:
Vielleicht sollte man bastidor in diesem Fall besser mit Gerät oder Einheit o.ä. übersetzen...

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12

52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bastidor de ósmosis inversa
Umkehrosmoseanlage


Explanation:
5-Stufen-Profi-Umkehrosmoseanlage 230 Liter Tagesl
5-Stufen-Profi-Umkehrosmoseanlage 230 Liter Tagesleistung<br>bis 18.07.04 inkl. Vitalisierungskartusche eingebaut direkt ab Werk.
www.perfektegesundheit.de/ shop/product_info.php?products_id=957 - 44k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares

Allergikergerechte Produkte - Seagull-Trinkwasserfilter zur ...
... Das mit einer Umkehrosmoseanlage mit nachgeschaltetem Aktivkohlefilter erzeugte Trinkwasser hat höchste Reinheit wie es nur mit ein paar wenigen Quellen ...
www.umweltanalytik.com/ing105.htm - 27k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares

AquaCare - Wasseraufbereitung - Umkehrosmosetechnik - Osmosetechnik
... Die Vorteile einer AquaCare Umkehrosmoseanlage auf einen Blick. alle Anlagen sind mit Aktivkohlefilter zur Chlorentfernung und mit Feinfilter zum Schutz ...
www.aquacare.de/produkte/ro_klein/d1ro.htm - 12k - 17 May 2005 - En caché - Páginas similares

xxx------
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Thilo Santl: Dachte ich auch erst, der Begriff dürfte aber schon besetzt sein ("Hintergrund: Bau einer Osmoseanlage")
1 hr

agree  Egmont
8 hrs