KudoZ home » Spanish to German » Finance (general)

vocacion de fondo monetario

German translation: mit [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, s.u.


21:34 Apr 5, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Spanish term or phrase: vocacion de fondo monetario
Es geht um Bankserviceleistungen:
Es un fondo de renta fija a corto plazo de elevada liquidez, con vocación de fondo monetario y con duración inferior a 18 meses
Karin R
Peru
German translation:mit [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, s.u.
Explanation:
Es geht dabei um einen Rentenfonds mit [relativ] kurzer Anlagefrist, bei erhöhter Liquidität und [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, mit einer Anlagedauer unterhalb von 18 Monaten.

Wäre mein Vorschlag...
Selected response from:

MALTE STADTLANDER
Spain
Grading comment
danke Malte, das klingt logisch
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3mit [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, s.u.
MALTE STADTLANDER
3Berufung auf den WährungsfondsSusanne Stöckl


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Berufung auf den Währungsfonds


Explanation:
Das wäre mein Vorschlag.

Susanne Stöckl
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, s.u.


Explanation:
Es geht dabei um einen Rentenfonds mit [relativ] kurzer Anlagefrist, bei erhöhter Liquidität und [den] Eigenschaften eines Währungsfonds, mit einer Anlagedauer unterhalb von 18 Monaten.

Wäre mein Vorschlag...

MALTE STADTLANDER
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
danke Malte, das klingt logisch