KudoZ home » Spanish to German » Finance (general)

Cuenta de mercados financieros

German translation: Wertpapier Service-Konto


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Cuenta de mercados financieros
German translation:Wertpapier Service-Konto
Entered by: Alfred Satter

02:03 Jul 8, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Spanish term or phrase: Cuenta de mercados financieros
Descripción y características principales de la Cuenta de Mercados Financieros.
El contrato de cuenta de mercados financieros regula el servicio de depósito y administración de valores o instrumentos financieros.
Karin R
Peru
Wertpapier Service-Konto
Explanation:
PDF] Allianz Asset ManagementDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das Geldmarktkonto. Das Augsburger Service-Konto wird als Guthabenkonto geführt. ... Beleihungswerten der verwahrten Wertpapiere orientiert. ...
www.imb-vv.de/Downloads/AAB/zusatzinformationen/Praesentati... - Ähnliche Seiten

Stadtsparkasse Augsburg: Sparen und Anlegen - GeldmarktkontoDurch Einzahlungen, Überweisungen oder Wertpapier-Gutschriften wächst Ihr Vermögen. ... Eines ist jedoch wichtig: Das Geldmarktkonto EONIA ist nicht für ...
www.sska.de/.../index.html&IFLBSERVERID=IF@@083@@IF&PHPSESS... - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Jung DMS & Cie. und Augsburger Aktien- bank – ein gutes Doppel ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Für die Endkunden vereint das Wertpapier Service-Konto mit seinen zwei. Komponenten Geldmarktkonto und Wertpapierdepot die Vorteile eines ...
www.jungdms.de/upload/2204651876_18410.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
danke, Alfred, scheint mir eine gute Lösung, vor allem da im weiteren Text noch die Wertpapierkonten abgegrenzt werden müssen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wertpapier Service-Konto
Alfred Satter
3Anlagekonto/ Investmentkonto/ Wertpapierkonto
Olaf Reibedanz


Discussion entries: 2





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wertpapier Service-Konto


Explanation:
PDF] Allianz Asset ManagementDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Das Geldmarktkonto. Das Augsburger Service-Konto wird als Guthabenkonto geführt. ... Beleihungswerten der verwahrten Wertpapiere orientiert. ...
www.imb-vv.de/Downloads/AAB/zusatzinformationen/Praesentati... - Ähnliche Seiten

Stadtsparkasse Augsburg: Sparen und Anlegen - GeldmarktkontoDurch Einzahlungen, Überweisungen oder Wertpapier-Gutschriften wächst Ihr Vermögen. ... Eines ist jedoch wichtig: Das Geldmarktkonto EONIA ist nicht für ...
www.sska.de/.../index.html&IFLBSERVERID=IF@@083@@IF&PHPSESS... - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Jung DMS & Cie. und Augsburger Aktien- bank – ein gutes Doppel ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Für die Endkunden vereint das Wertpapier Service-Konto mit seinen zwei. Komponenten Geldmarktkonto und Wertpapierdepot die Vorteile eines ...
www.jungdms.de/upload/2204651876_18410.pdf - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 143
Grading comment
danke, Alfred, scheint mir eine gute Lösung, vor allem da im weiteren Text noch die Wertpapierkonten abgegrenzt werden müssen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
9 hrs

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Anlagekonto/ Investmentkonto/ Wertpapierkonto


Explanation:
So verstehe ich das

Olaf Reibedanz
Colombia
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40