KudoZ home » Spanish to German » Government / Politics

Direcciones Adjuntas Operativas de la Policía/Guardia Civil

German translation: zugeordnete operative Einheiten der Polizei/Guardia Civil


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Direcciones Adjuntas Operativas de la Policía/Guardia Civil
German translation:zugeordnete operative Einheiten der Polizei/Guardia Civil
Entered by: Alfred Satter

03:20 Nov 9, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Government / Politics / Ministerio del interior
Spanish term or phrase: Direcciones Adjuntas Operativas de la Policía/Guardia Civil
Aus einer Beschreibung der Kompetenzen des Innenministers (Spanien):

Depende directamente del Ministro el Comité Ejecutivo para el Mando Unificado de las Fuerzas y Cuerpos de Seguridad del Estado que, bajo su dirección y supervisión, está presidido por el Secretario de Estado de Seguridad, e integrado por el Subsecretario, el Director General de la Policía y de la Guardia Civil, el Director General de Instituciones Penitenciarias, el Director del Gabinete del Ministro y los titulares de las ***Direcciones Adjuntas Operativas de la Policía y de la Guardia Civil***, actuando como Secretario el Director del Gabinete de Coordinación de la Secretaría de Estado de Seguridad.
Sabine Reichert
Germany
zugeordnete Einsatzheiten der Polizei/Guardia Civil
Explanation:
auch: operative Einheiten oder neudeutsch: Task Forces

[PDF] Führungsdienst-Richtlinie (FüRi-RP)Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Zugführer und Führer von Einsatzeinheiten des Sanitäts-, Betreuungs- und ...... ihnen zugeordnete Aufgaben erfüllen (zum Beispiel Brandschutzdienst, ...
www.lfv-rlp.de/hp/fachreferate/fortbildung/dienstvorschrift... - Ähnliche Seiten

Erfahrungen anlässlich des Expertenpanels „Fußball-WM Deutschland ...ters wurden auswärtige Einsatzeinheiten ..... toral zugeordnete Kliniken geplant. ... polizei-Fliegerstaffel in Oberschleißheim ...
www.springerlink.com/index/U64H5072U7783616.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Land BrandenburgDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Kapitel 03 140: Landeseinsatzeinheit der Polizei. Die Landeseinsatzeinheit der Polizei besteht aus der Bereitschaftspolizei und weiteren Einsatzeinheiten. ...
www.mdf.brandenburg.de/sixcms/media.php/4055/Einzelplan_03_... - Ähnliche Seiten

[PDF] Eine Systemarchitektur zur effizienten Steuerung von mobilen ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Einsatzeinheiten ist in diesem Szenario nur nachrangig von Bedeutung. ...... sich bspw. der neu zugeordnete Trupp wegen schlechter Sprachqualität ...
kalu.fernuni-hagen.de/downloads/diplomarbeit_grasse.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Ausbildungsunterlage fur die Bereichsausbildung ” Sprechfunker - THW“Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Im Einsatz waren 1889 Helfer von Polizei, Feuerwehr, THW und Hilfsorgani-. sationen. 354 Rettungsfahrzeug und 39 Hubschrauber eilten herbei, um den Schaden ...
thw-ov-erlensee.de/BOS-Sprechfunker.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] VORSCHRIFT für den KATASTROPHENHILFSDIENST des Österreichischen ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
c:\dokumente und einstellungen\guger\lokale einstellungen\temporary internet files\olk2\k-vorsch.doc; Stand 25.07.2001 ...
www.roteskreuz.at/show_medium.php?mid=3723 - Ähnliche Seiten

[PDF] Einzelplan 04 InnenministeriumDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Schleswig-Holsteins (Verteilung auf die Kreise oder in die zugeordnete ...... mit wenigstens 50 Einsatzkräften oder mehr als zwei Einsatzeinheiten. ...
www.schleswig-holstein.de/.../070226__fm__Epl04,templateId=... - Ähnliche Seiten

[PDF] Haushaltsplan UmschlagseiteDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Sollerhöhung wegen Einrichtung IT-Leitstelle der Polizei. ...... Schleswig-Holsteins (Verteilung auf die Kreise oder in die zugeordnete ...
www.schleswig-holstein.de/.../Epl04__fm__040205,templateId=... - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.schleswig-holstein.de ]

Parlamentarische Materialienaber unter welch erschwerten Bedingungen Einsatzeinheiten zu kämpfen haben ...... definiert durch die zugeordnete 5-stellige Schlüsselnummer gemäß Anlage 5 ...
www.parlinkom.gv.at/pls/portal/docs/page/PG/DE/XXII/NRSITZ/... - Ähnliche Seiten

[PDF] Stenographisches ProtokollDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
dingungen Einsatzeinheiten zu kämpfen haben und in welch größerem Maße hochwer- ...... dustrie, Gewerbe und Haushalten, definiert durch die zugeordnete ...
www.parlinkom.gv.at/pls/portal/docs/page/PG/DE/XXII/NRSITZ/... - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe, Alfred. Ich habe daraus Beigeordnete Abteilungen Operative Einheiten gemacht.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zugeordnete Einsatzheiten der Polizei/Guardia Civil
Alfred Satter
3s.u.Fahrion


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zugeordnete Einsatzheiten der Polizei/Guardia Civil


Explanation:
auch: operative Einheiten oder neudeutsch: Task Forces

[PDF] Führungsdienst-Richtlinie (FüRi-RP)Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Zugführer und Führer von Einsatzeinheiten des Sanitäts-, Betreuungs- und ...... ihnen zugeordnete Aufgaben erfüllen (zum Beispiel Brandschutzdienst, ...
www.lfv-rlp.de/hp/fachreferate/fortbildung/dienstvorschrift... - Ähnliche Seiten

Erfahrungen anlässlich des Expertenpanels „Fußball-WM Deutschland ...ters wurden auswärtige Einsatzeinheiten ..... toral zugeordnete Kliniken geplant. ... polizei-Fliegerstaffel in Oberschleißheim ...
www.springerlink.com/index/U64H5072U7783616.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Land BrandenburgDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Kapitel 03 140: Landeseinsatzeinheit der Polizei. Die Landeseinsatzeinheit der Polizei besteht aus der Bereitschaftspolizei und weiteren Einsatzeinheiten. ...
www.mdf.brandenburg.de/sixcms/media.php/4055/Einzelplan_03_... - Ähnliche Seiten

[PDF] Eine Systemarchitektur zur effizienten Steuerung von mobilen ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Einsatzeinheiten ist in diesem Szenario nur nachrangig von Bedeutung. ...... sich bspw. der neu zugeordnete Trupp wegen schlechter Sprachqualität ...
kalu.fernuni-hagen.de/downloads/diplomarbeit_grasse.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Ausbildungsunterlage fur die Bereichsausbildung ” Sprechfunker - THW“Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Im Einsatz waren 1889 Helfer von Polizei, Feuerwehr, THW und Hilfsorgani-. sationen. 354 Rettungsfahrzeug und 39 Hubschrauber eilten herbei, um den Schaden ...
thw-ov-erlensee.de/BOS-Sprechfunker.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] VORSCHRIFT für den KATASTROPHENHILFSDIENST des Österreichischen ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
c:\dokumente und einstellungen\guger\lokale einstellungen\temporary internet files\olk2\k-vorsch.doc; Stand 25.07.2001 ...
www.roteskreuz.at/show_medium.php?mid=3723 - Ähnliche Seiten

[PDF] Einzelplan 04 InnenministeriumDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Schleswig-Holsteins (Verteilung auf die Kreise oder in die zugeordnete ...... mit wenigstens 50 Einsatzkräften oder mehr als zwei Einsatzeinheiten. ...
www.schleswig-holstein.de/.../070226__fm__Epl04,templateId=... - Ähnliche Seiten

[PDF] Haushaltsplan UmschlagseiteDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Sollerhöhung wegen Einrichtung IT-Leitstelle der Polizei. ...... Schleswig-Holsteins (Verteilung auf die Kreise oder in die zugeordnete ...
www.schleswig-holstein.de/.../Epl04__fm__040205,templateId=... - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.schleswig-holstein.de ]

Parlamentarische Materialienaber unter welch erschwerten Bedingungen Einsatzeinheiten zu kämpfen haben ...... definiert durch die zugeordnete 5-stellige Schlüsselnummer gemäß Anlage 5 ...
www.parlinkom.gv.at/pls/portal/docs/page/PG/DE/XXII/NRSITZ/... - Ähnliche Seiten

[PDF] Stenographisches ProtokollDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
dingungen Einsatzeinheiten zu kämpfen haben und in welch größerem Maße hochwer- ...... dustrie, Gewerbe und Haushalten, definiert durch die zugeordnete ...
www.parlinkom.gv.at/pls/portal/docs/page/PG/DE/XXII/NRSITZ/... - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 48
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe, Alfred. Ich habe daraus Beigeordnete Abteilungen Operative Einheiten gemacht.

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Es gibt mit Sicherheit keine feststehende Übersetzung, vielleicht: Unterabteilung Operationen

Was es genau bezeichnet kannst Du dem link entnehmen...


    Reference: http://www.policia.es/estructura/estr_sgo.htm
Fahrion
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman