KudoZ home » Spanish to German » History

colocarse pies con cabeza

German translation: Wir platzierten uns abwechselnd Kopf an Fuß/ während die einen saßen, standen die anderen...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:colocarse pies con cabeza
German translation:Wir platzierten uns abwechselnd Kopf an Fuß/ während die einen saßen, standen die anderen...
Entered by: INES Reisch

20:04 Mar 12, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary - History / Zweiter Weltkrieg
Spanish term or phrase: colocarse pies con cabeza
Kontexto: Transport in ein Konzentrationslager
Nos *colocábamos pies con cabeza* por turnos;~unas sentada, las otras de pie,...
INES Reisch
Spain
Wir platzierten uns abwechselnd Kopf an Fuß/ während die einen saßen, standen die anderen...
Explanation:
...
Selected response from:

MALTE STADTLANDER
Spain
Grading comment
vielen Dank Malte
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wir platzierten uns abwechselnd Kopf an Fuß/ während die einen saßen, standen die anderen...
MALTE STADTLANDER
3sich drängen wie die SardinenKonrad Schultz


Discussion entries: 1





  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sich drängen wie die Sardinen


Explanation:
der Kopf des einen neben den Füßen des anderen

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wir platzierten uns abwechselnd Kopf an Fuß/ während die einen saßen, standen die anderen...


Explanation:
...

MALTE STADTLANDER
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen Dank Malte