KudoZ home » Spanish to German » History

se entrenaban disparando

German translation: s.u.


22:50 Mar 12, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary - History / Zweiter Weltkrieg
Spanish term or phrase: se entrenaban disparando
Kontext: Zweiter Weltkrieg:
...les decían que andaran y los de las SS *se entrenaban disparando* a matar por detrás.
INES Reisch
Spain
German translation:s.u.
Explanation:
und die SS-Männer nahmen ihre Rücken als Zielscheiben für ihre Schießübungen.
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
danke Thilo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
MALTE STADTLANDER
3s.u.Thilo Santl
3einen Sport daraus machten...
Andrea Martínez
3übten, indem sie schossenLuciano Eduardo de Oliveira


Discussion entries: 1





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
übten, indem sie schossen


Explanation:
Nur ein Vorschlag.

Luciano Eduardo de Oliveira
Brazil
Specializes in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese
Notes to answerer
Asker: vielen Dank Luciano


7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
einen Sport daraus machten...


Explanation:
und dass die SS-Leute (sich) einen Sport daraus machten, Leute von hinten zu erschießen.

Andrea Martínez
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 3
Notes to answerer
Asker: vielen Dank Julia


8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
und die SS-Männer nahmen ihre Rücken als Zielscheiben für ihre Schießübungen.

Thilo Santl
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke Thilo
Notes to answerer
Asker: vielen Dank Thilo


11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
...sagten ihnen, sie sollten gehen und die SS-Männer übten dann, wie man Leute von hinten erschießt.

MALTE STADTLANDER
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4