KudoZ home » Spanish to German » Insurance

"Sr. Pérez circulaba a una velocidad de 150 km/h

German translation: Herr Pérez fuhr mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:.
German translation:Herr Pérez fuhr mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h
Entered by: Jos Essers

10:25 Aug 23, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Insurance / insurance
Spanish term or phrase: "Sr. Pérez circulaba a una velocidad de 150 km/h
Es una carta de una empresa de seguros
IMA
Herr Pérez fuhr mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h
Explanation:
km/h auch auf deutsch.
Selected response from:

Andreas Pompl
Germany
Grading comment
Muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Herr Pérez fuhr mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h
Andreas Pompl
4 +1Herr Perez fuhr (mit einer Geschwindigkeit von) 150 km/st
Jos Essers


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Herr Perez fuhr (mit einer Geschwindigkeit von) 150 km/st


Explanation:
bevor er gegen einen Baum ?????

Jos Essers
Native speaker of: Native in DutchDutch

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi
3 days10 hrs

agree  Karlo Heppner: Hoffentlich nicht, der arme Baum. Oder : hatte 150 Stundenkilometer drauf...
5 days

disagree  NormaJean: km/st ist eher ungebräuchlich, oder?
106 days
  -> really?

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
Herr Pérez fuhr mit einer Geschwindigkeit von 150 km/h


Explanation:
km/h auch auf deutsch.

Andreas Pompl
Germany
Works in field
Native speaker of: German
Grading comment
Muchas gracias

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Brigit
3 hrs

agree  Gabi
3 days7 hrs

neutral  Karlo Heppner: Bis auf die h sehe ich keinen Unterschied. Ja, es sollte h sein.
4 days

agree  NormaJean
106 days