KudoZ home » Spanish to German » Insurance

Inic.:

German translation: Iniciación - Inkrafttreten


11:49 Dec 3, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance / Anschreiben Sozialversicherung Spanien
Spanish term or phrase: Inic.:
In einem Schreiben des Instituto Nacional de la Seguridad Social kommt diese Abkürzung neben "Sección" ("Convenios Internacionales") und "Ref. no." (es folgt ein Aktenzeichen) im Kopf von 2 Dokumenten ("Oficio" bzw. "Resolución") vor. Leider ist bei Inic. nichts eingetragen, sodass ich keinen Anhaltspunkt habe, was es wohl bedeutet. Hat jemand eine Idee?
Birgit Wahl
Germany
German translation:Iniciación - Inkrafttreten
Explanation:
Wenn es neben Convenios Internacionales steht eventuell iniciación - Inkrafttreten dieser Convenios???
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
Ja, das macht Sinn. Inic. steht zwar in einer neuen Zeile und hat eben keinen Eintrag, aber in diese Richtung hatte ich es mir auch gedacht. Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1Iniciación - Inkrafttreten
Sabine Reichert
3iniciale(s)
swisstell


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
iniciale(s)


Explanation:
tal vez

swisstell
Italy
Native speaker of: German

23 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Iniciación - Inkrafttreten


Explanation:
Wenn es neben Convenios Internacionales steht eventuell iniciación - Inkrafttreten dieser Convenios???

Sabine Reichert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Ja, das macht Sinn. Inic. steht zwar in einer neuen Zeile und hat eben keinen Eintrag, aber in diese Richtung hatte ich es mir auch gedacht. Danke.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger
6 hrs