KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

en su tiempo

German translation: seinerzeit


10:34 May 22, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Spanish term or phrase: en su tiempo
Aus einem Vertrag:

Terminado el contrato el Comerciante Contratado podrá devolver las piezas de repuesto nuevas existentes en su almacén. XXX devolverá al Comerciante Contratado el valor neto de la mercancía facturado *en su tiempo*.

Bezieht sich 'en su tiempo' hier auf die Zeit, in der der Vertrag noch Gültigkeit hatte, oder reicht ein unverbindliches 'den zu gegebener Zeit in Rechnung gestellten Nettowert der Ware'?

Nochmals vielen Dank :-))
Uwe Bizer
Germany
German translation:seinerzeit
Explanation:
Ja, während der Verragslaufzeit.

4.1.5.3_2004 Lieferungen, sonstige Leistungen und Eigenverbrauch... die dem Lieferer seinerzeit für das Fahrzeug in Rechnung gestellte ... Hier sind die von Ihnen unzutreffend in Rechnung gestellten und deshalb dem ...
https://finanzonline.bmf.gv.at/ hilfe/eingaben4153_2004.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2seinerzeit
Karlo Heppner
4 +1jeweilsxxx------


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
jeweils


Explanation:
Der Joker passt mal wieder, meine ich.

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Olaf Reibedanz
3 hrs
  -> Danke Olaf! Siehste, jeweils passt oft.:))

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
seinerzeit


Explanation:
Ja, während der Verragslaufzeit.

4.1.5.3_2004 Lieferungen, sonstige Leistungen und Eigenverbrauch... die dem Lieferer seinerzeit für das Fahrzeug in Rechnung gestellte ... Hier sind die von Ihnen unzutreffend in Rechnung gestellten und deshalb dem ...
https://finanzonline.bmf.gv.at/ hilfe/eingaben4153_2004.htm - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten




Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thilo Santl
12 hrs

agree  expressis
15 hrs