KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

Sociedad de responsabilidad limitada de capital variable

German translation: GmbH mit variablem Kapital. (nicht Stammkapital)


18:56 Mar 27, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Sitzungsprotokoll
Spanish term or phrase: Sociedad de responsabilidad limitada de capital variable
Ist das eine GmbH mit wechselndem Grundkapital?

Ist eine mexikanische Gesellschaft.

Gerne auch eine Antwort aus Mexico von Karlo Heppner.
Katja Schoone
Germany
German translation:GmbH mit variablem Kapital. (nicht Stammkapital)
Explanation:
Die Volkswirtschaft - La Vie économique :: editions :: 200611 ...
Die Einführung der im Ausland bekannten Investmentgesellschaft mit variablem Kapital gilt als eigentlicher Paradigmawechsel des KAG. ...
www.dievolkswirtschaft.ch/de/editions/200611/Daeppen.html - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten
hedgefondsweb.de - Deutschlands 1. Plattform für Hedgefonds-Produkte
Dr. Bernd Hasenbichler gehört mit der Hasenbichler asset management GmbH zu den ... mit variablem Kapital auch zu den Pionieren in Deutschland zählen. ...
www.hedgefondsweb.de/micro/hasenbichler_news.php?NEWSID=0 - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke auch hier. Ich schalte gleich nochmals ein bis zwei Fragen, wenn du Zeit hast, dann sei so lieb und klick mal vorbei :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1GmbH mit variablem Kapital. (nicht Stammkapital)
Karlo Heppner
4 -1GmbH mit wechselndem GrundkapitalHLS Ltd.


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
GmbH mit variablem Kapital. (nicht Stammkapital)


Explanation:
Die Volkswirtschaft - La Vie économique :: editions :: 200611 ...
Die Einführung der im Ausland bekannten Investmentgesellschaft mit variablem Kapital gilt als eigentlicher Paradigmawechsel des KAG. ...
www.dievolkswirtschaft.ch/de/editions/200611/Daeppen.html - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten
hedgefondsweb.de - Deutschlands 1. Plattform für Hedgefonds-Produkte
Dr. Bernd Hasenbichler gehört mit der Hasenbichler asset management GmbH zu den ... mit variablem Kapital auch zu den Pionieren in Deutschland zählen. ...
www.hedgefondsweb.de/micro/hasenbichler_news.php?NEWSID=0 - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Danke auch hier. Ich schalte gleich nochmals ein bis zwei Fragen, wenn du Zeit hast, dann sei so lieb und klick mal vorbei :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  oliver_otto
35 mins

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
GmbH mit wechselndem Grundkapital


Explanation:



--------------------------------------------------
Note added at 34 mins (2007-03-27 19:30:40 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.cideiber.com/infopaises/Mexico/Mexico-08-02.html


    Reference: http://www.diputados.gob.mx/LeyesBiblio/doc/70.doc
HLS Ltd.
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Hungarian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: weder grundkapital noch wechselndem ist üblich. LG Karlo
2 mins
  -> Ich lebe in Ungarn, nicht in Mexico, oder in einem anderen Land wo Man spanisch spricht, also Sie sollen mehr unterrichtet sein, als ich.