KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

instalación de una mesa de debates

German translation: Wahl der Versammlungsleitung mit einem Vorsitzenden.....


19:50 Mar 27, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Sitzungsprotokoll
Spanish term or phrase: instalación de una mesa de debates
Tagesordnungspunkt einer Außerordentlichen Generalversammlung:

"Instalación de una mesa de debates", mediante el nombramiento de un presidente, secretario y escrutador.

Ich weiß schon, was es bedeutet, aber mir fehlen die passenden Worte. Bin für jede Hilfe dankbar!
Katja Schoone
Germany
German translation:Wahl der Versammlungsleitung mit einem Vorsitzenden.....
Explanation:
Versammlungs- und Wahlordnung
Abwesende Kandidaten/Kandidatinnen können nur gewählt werden, wenn das Einverständnis zur Kandidatur und zur Annahme der Wahl der Versammlungsleitung ...
www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/weisser_ring_e_v... - 71k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF]
Protokoll über die JugendvertreterInnenversammlung (JVV) II/2004 ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Anwesend sind 24 Stimmberechtigte. zu TOP2: Wahl der Versammlungsleitung. Als Versammlungsleitung werden Agnes Räder, Matthias Sauer und Benedikt Lunz ...
www.jbn.de/download/protokoll_jvv_2004-2.pdf - Ähnliche Seiten
[PDF]
Protokoll der JVV I/06 auf Burg Rothenfels (31
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
TOP 2 Wahl der Versammlungsleitung. TOP 3 Änderung und Genehmigung der Tagesordnung. TOP 4 Rücktritt von Landesvorständen. TOP 5 Genehmigung des Protokolls ...
www.jbn.de/download/protokoll_jvv_2006-1.pdf - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.jbn.de ]
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Du warst meine große Stütze bei diesem verkorksten Dokument. Vielen Dank ;-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wahl der Versammlungsleitung mit einem Vorsitzenden.....
Karlo Heppner
4Vorstandstisch der VersammlungWMO


Discussion entries: 2





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vorstandstisch der Versammlung


Explanation:
das ist der Tisch, an dem der Vorsitzende, der Protokollführer und der Stimmenzähler Platz nehmen und von dem aus der Vorsitzende die Diskussion leitet.

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 365
Notes to answerer
Asker: Danke schön. Ich habe mich für Karlos Antwort entschieden, da ich sie besser in meinen Satz einbauen konnte. Trotzdem danke und frohes Schaffen ;-)


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wahl der Versammlungsleitung mit einem Vorsitzenden.....


Explanation:
Versammlungs- und Wahlordnung
Abwesende Kandidaten/Kandidatinnen können nur gewählt werden, wenn das Einverständnis zur Kandidatur und zur Annahme der Wahl der Versammlungsleitung ...
www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/weisser_ring_e_v... - 71k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF]
Protokoll über die JugendvertreterInnenversammlung (JVV) II/2004 ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Anwesend sind 24 Stimmberechtigte. zu TOP2: Wahl der Versammlungsleitung. Als Versammlungsleitung werden Agnes Räder, Matthias Sauer und Benedikt Lunz ...
www.jbn.de/download/protokoll_jvv_2004-2.pdf - Ähnliche Seiten
[PDF]
Protokoll der JVV I/06 auf Burg Rothenfels (31
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
TOP 2 Wahl der Versammlungsleitung. TOP 3 Änderung und Genehmigung der Tagesordnung. TOP 4 Rücktritt von Landesvorständen. TOP 5 Genehmigung des Protokolls ...
www.jbn.de/download/protokoll_jvv_2006-1.pdf - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.jbn.de ]

Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Du warst meine große Stütze bei diesem verkorksten Dokument. Vielen Dank ;-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johannes Gleim: Schön, aber was ist mit dem "mesa de debates"? Debattiertisch? // Danke, habe wieder was gelernt.
22 hrs
  -> Hallo Johannes, das ist die blumige spanische Sprache. mesa de debate ist die Versammlungsleitung. LG Karlo