KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

documentos de giro

German translation: Wechseln vergleichbare Dokumente/ wechselähnliche Papiere


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:documentos de giro
German translation:Wechseln vergleichbare Dokumente/ wechselähnliche Papiere
Entered by: Olaf Reibedanz

20:15 Apr 7, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / poder general
Spanish term or phrase: documentos de giro
Aus einer Vollmacht: Librar, firmar,....letras de cambio y otros documentos de giro
Was sind documentos de giro?
Iris Holl
Spain
s.u.
Explanation:
Eigentlich auch Wechsel. Vielleicht schreibst du einfach: Wechsel oder Wechseln vergleichbare Dokumente zu ziehen, zu unterschreiben, ....
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zirkulierende Dokumente
erika rubinstein
3 +1s.u.
Katja Schoone


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
Eigentlich auch Wechsel. Vielleicht schreibst du einfach: Wechsel oder Wechseln vergleichbare Dokumente zu ziehen, zu unterschreiben, ....

Katja Schoone
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 194
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alfred Satter: Tratten oder Wechseln vergleichbare ...
11 hrs

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zirkulierende Dokumente


Explanation:
...

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51