KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

Carnet de Empresa con Responsabilidad

German translation: Gewerbeschein/Gewerbeerlaubnis mit Angabe der verantwortlichen Vertreter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Carnet de Empresa con Responsabilidad
German translation:Gewerbeschein/Gewerbeerlaubnis mit Angabe der verantwortlichen Vertreter
Entered by: MALTE STADTLANDER

16:25 Feb 17, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Gewerbe- Gesellschaftsrecht
Spanish term or phrase: Carnet de Empresa con Responsabilidad
Kontext:

"Si en el transcurso de la ejecución del contrato caducase el *Carnet de Empresa con Responsabilidad* de X GmbH, éste se obliga a su puntual renovación, acreditándolo ante el contratista."

Ist hier eine Art Gewerbeerlaubnis -zulassung gemeint?

Danke...
MALTE STADTLANDER
Spain
Gewerbeschein/Gewerbeerlaubnis mit Angabe der verantwortlichen Vertreter
Explanation:
[PDF] CzechInvestDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Zweigniederlassung ausgestellten gültigen Gewerbeschein nachweisen. • Wenn der verantwortliche Vertreter der juristischen Person der auf dem tschechischen ...
www.landkreis-cham.de/wirtschaftsnetz/grenzueberschreitung/... - Ähnliche Seiten

[PDF] Rahmenbedingungen für das UnternehmenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
PERSPEKTIVA 2004. G E W E R B E. Der verantwortliche Vertreter. Der verantwortliche Vertreter muss ein. Rechtsarbeitsverhältnis abgeschlossen haben ...
www.vogtlandkreis.de/formulare/ws2 vortrag5.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Szenarium : „Ein Fleischermeister aus Deutschland möchte in der ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
seinem gültigen Reisepass/Pass und dem Gewerbeschein auszuweisen. ... Der verantwortliche Vertreter muss ein Rechtsarbeitsverhältnis abgeschlossen haben. ...
www.vogtlandkreis.de/formulare/s2 vortrag1-1.pdf - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.vogtlandkreis.de »

Anmeldung eines freien Gewerbes für natürliche Personen mit ...Ein Gewerbe ist im Sinne von § 2 des Gewerbegesetzes eine systematische, ... Macht der verantwortliche Vertreter die Ehrenerklärung nicht beim Gewerbeamt ...
www.czech.cz/.../ - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bedingungen der Anmeldung eines Gewerbes und Antrag auf Konsession ...Wenn der verantwortliche Vertreter seine Ehrenerklärung nicht persönlich beim ... Das Gewerbeamt ist verpflichtet, den Gewerbeschein innerhalb von 15 Tagen ...
www.czech.cz/.../gewerbunternehmen/bedingungen-der-anmeldun... - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] NEWSLETTER NR. 5 / JULI – AUGUST 2006Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
der verantwortliche Vertreter entfällt. für ein sog. freies Gewerbe. Tomáš Osička, tomas.osicka@bnt.cz.  Änderungen des Urhebergesetzes ...
www.tschechien-kontakt.de/pitcms/.tschechien/hauptordner2/b... - Ähnliche Seiten

[PDF] NOVELLE ÖFFNET AUSLÄNDERN TÜRENDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gemäß bisheriger Rechtsregelung galt, dass der verantwortliche Vertreter ... Tschechischen Republik zur EU hat die Novelle verschiedene Gewerbe von ...
www.havelholasek.cz/files/publikace/deutsch/Novelle_oefnet.... - Ähnliche Seiten

[PDF] Sie wollen eine Dienstleistungen über die Grenze mit oder ohne ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Seit dem 01.08.2006 ist es nicht mehr erforderlich, den verantwortlichen Vertreter für. sog. freie Gewerbe zu bestellen. Der verantwortliche Vertreter ist ...
www.compass-mobility.com/redx_tools/mb_download.php/mid.104... - Ähnliche Seiten

Die Stadt Most - Informationstelle für die Einwohner der Stadt MostFür gebundne Gewerbe ist sie durch die Anlage Nr. 2 des Gesetzes festgelegt. Sofern eine natürliche Person einen verantwortlichen Vertreter bestimmt hat, ...
www.mesto-most.cz/deutsch/radnice/zivnost/obsah.htm - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Antrag auf Bewilligung zur Teilnahme am InformatikverfahrenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Bewilligungsverantwortliche Person und deren Vertretung. Für die ordnungsgemäße Abwicklung des Informatikverfahrens verantwortliche Vertretung ...
formulare.bmf.gv.at/service/formulare/Zoll/sonstige/2006/za289.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Danke, Alfred.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Gewerbeschein/Gewerbeerlaubnis mit Angabe der verantwortlichen Vertreter
Alfred Satter
3Gewerbeschein
Katja Schoone


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Gewerbeschein


Explanation:
...

Katja Schoone
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 194

17 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Gewerbeschein/Gewerbeerlaubnis mit Angabe der verantwortlichen Vertreter


Explanation:
[PDF] CzechInvestDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Zweigniederlassung ausgestellten gültigen Gewerbeschein nachweisen. • Wenn der verantwortliche Vertreter der juristischen Person der auf dem tschechischen ...
www.landkreis-cham.de/wirtschaftsnetz/grenzueberschreitung/... - Ähnliche Seiten

[PDF] Rahmenbedingungen für das UnternehmenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
PERSPEKTIVA 2004. G E W E R B E. Der verantwortliche Vertreter. Der verantwortliche Vertreter muss ein. Rechtsarbeitsverhältnis abgeschlossen haben ...
www.vogtlandkreis.de/formulare/ws2 vortrag5.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Szenarium : „Ein Fleischermeister aus Deutschland möchte in der ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
seinem gültigen Reisepass/Pass und dem Gewerbeschein auszuweisen. ... Der verantwortliche Vertreter muss ein Rechtsarbeitsverhältnis abgeschlossen haben. ...
www.vogtlandkreis.de/formulare/s2 vortrag1-1.pdf - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.vogtlandkreis.de »

Anmeldung eines freien Gewerbes für natürliche Personen mit ...Ein Gewerbe ist im Sinne von § 2 des Gewerbegesetzes eine systematische, ... Macht der verantwortliche Vertreter die Ehrenerklärung nicht beim Gewerbeamt ...
www.czech.cz/.../ - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bedingungen der Anmeldung eines Gewerbes und Antrag auf Konsession ...Wenn der verantwortliche Vertreter seine Ehrenerklärung nicht persönlich beim ... Das Gewerbeamt ist verpflichtet, den Gewerbeschein innerhalb von 15 Tagen ...
www.czech.cz/.../gewerbunternehmen/bedingungen-der-anmeldun... - 61k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] NEWSLETTER NR. 5 / JULI – AUGUST 2006Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
der verantwortliche Vertreter entfällt. für ein sog. freies Gewerbe. Tomáš Osička, tomas.osicka@bnt.cz.  Änderungen des Urhebergesetzes ...
www.tschechien-kontakt.de/pitcms/.tschechien/hauptordner2/b... - Ähnliche Seiten

[PDF] NOVELLE ÖFFNET AUSLÄNDERN TÜRENDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Gemäß bisheriger Rechtsregelung galt, dass der verantwortliche Vertreter ... Tschechischen Republik zur EU hat die Novelle verschiedene Gewerbe von ...
www.havelholasek.cz/files/publikace/deutsch/Novelle_oefnet.... - Ähnliche Seiten

[PDF] Sie wollen eine Dienstleistungen über die Grenze mit oder ohne ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Seit dem 01.08.2006 ist es nicht mehr erforderlich, den verantwortlichen Vertreter für. sog. freie Gewerbe zu bestellen. Der verantwortliche Vertreter ist ...
www.compass-mobility.com/redx_tools/mb_download.php/mid.104... - Ähnliche Seiten

Die Stadt Most - Informationstelle für die Einwohner der Stadt MostFür gebundne Gewerbe ist sie durch die Anlage Nr. 2 des Gesetzes festgelegt. Sofern eine natürliche Person einen verantwortlichen Vertreter bestimmt hat, ...
www.mesto-most.cz/deutsch/radnice/zivnost/obsah.htm - 66k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Antrag auf Bewilligung zur Teilnahme am InformatikverfahrenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Bewilligungsverantwortliche Person und deren Vertretung. Für die ordnungsgemäße Abwicklung des Informatikverfahrens verantwortliche Vertretung ...
formulare.bmf.gv.at/service/formulare/Zoll/sonstige/2006/za289.pdf - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 379
Grading comment
Danke, Alfred.