KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

DOCUMENTOS UNIOS

German translation: beigefügte Dokumente


17:13 Mar 31, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Spanish term or phrase: DOCUMENTOS UNIOS
Am Ende einer notariellen Urkunde. Einfache Ausfertigung?
Konstantinos Tsanakas
Germany
German translation:beigefügte Dokumente
Explanation:
Einer Urkunde werden immer die darin erwähnten Dokumente (Bestellung, Vertretungsbefugnisse usw.) als Anhang beigefügt. (Leider fehlt das "d" = unidos
Selected response from:

WMO
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3beigefügte DokumenteWMO
3beigefügte Dokumente
Olaf Reibedanz


Discussion entries: 3





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
beigefügte Dokumente


Explanation:
Einer Urkunde werden immer die darin erwähnten Dokumente (Bestellung, Vertretungsbefugnisse usw.) als Anhang beigefügt. (Leider fehlt das "d" = unidos

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 365
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner
0 min
  -> muchísimas gracias

agree  Anja Schwalm
3 mins
  -> Herzlichen Dank

agree  Pablo Grosschmid
3 days20 hrs

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
beigefügte Dokumente


Explanation:
Hallo Konstantinos,
Es soll doch bestimmt UNI*D*OS heißen, oder ;-)

Zu "unir" sagt Becher:
vereinigen, verbinden

unir(se) a los autos
zu den Akten nehmen

unir al expediente
zum Vorgang nehmen

unirse como apéndice
als Anlage beifügen


In deinem Zusammenhang vielleicht am ehesten "beigefügte Dokumente"

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 106