KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

administrador unico

German translation: Alleingeschäftsführer, wie du vermutest oder Einzelgeschäftsführer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:administrador unico
German translation:Alleingeschäftsführer, wie du vermutest oder Einzelgeschäftsführer
Entered by: Karl Zeiler

18:51 Aug 9, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: administrador unico
Alleingeschäftsführer?
Karl Zeiler
Spain
Alleingeschäftsführer, wie du vermutest oder Einzelgeschäftsführer
Explanation:
PDF] Gesellschaftsrecht
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... 3.) Recht zur Geschäftsführung • Gesetzliche Regelung: Einzelgeschäftsführung
- Jeder ist Einzelgeschäftsführer, §§ 114 I, 115 I HGB - Jeder hat ...
www08.mg.fh-niederrhein.de/dozenten/blaese/gris.pdf - Ähnliche Seiten

Steirische Gas-Wärme GmbH / Mehr Service und mehr Information
... Juli 2004 stattgefundenen Generalversammlung der Gasnetz Steiermark GmbH wurde Ing.
Manfred Pachernegg zum Einzelgeschäftsführer bestellt. Mehr Information. ...
www.steirische.ferngas.at/ - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

VTU-Engineering - Planung und Qualifizierung von Pharmaanlagen ...
... Engineering GmbH erweitert. Dr. Michael Koncar, Gründer und bislang
Einzelgeschäftsführer,... 20.01.2004 Neue Betriebsstätte ...
www.vtu.com/vtu/5_news/deutsch/ news_uebersicht_aktuell_d.php - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke, Karlo, für die Bestätigung; danke, Janfri
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Alleingeschäftsführer, wie du vermutest oder Einzelgeschäftsführer
Karlo Heppner
4 -1alleiniger Verwalterxxx------


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
alleiniger Verwalter


Explanation:
Geschäftsführer könnte auch sein.

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Nicht Verwalter, Allein- oder Einzelgeschäftsführer. LG Karlo
40 mins

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Alleingeschäftsführer, wie du vermutest oder Einzelgeschäftsführer


Explanation:
PDF] Gesellschaftsrecht
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... 3.) Recht zur Geschäftsführung • Gesetzliche Regelung: Einzelgeschäftsführung
- Jeder ist Einzelgeschäftsführer, §§ 114 I, 115 I HGB - Jeder hat ...
www08.mg.fh-niederrhein.de/dozenten/blaese/gris.pdf - Ähnliche Seiten

Steirische Gas-Wärme GmbH / Mehr Service und mehr Information
... Juli 2004 stattgefundenen Generalversammlung der Gasnetz Steiermark GmbH wurde Ing.
Manfred Pachernegg zum Einzelgeschäftsführer bestellt. Mehr Information. ...
www.steirische.ferngas.at/ - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

VTU-Engineering - Planung und Qualifizierung von Pharmaanlagen ...
... Engineering GmbH erweitert. Dr. Michael Koncar, Gründer und bislang
Einzelgeschäftsführer,... 20.01.2004 Neue Betriebsstätte ...
www.vtu.com/vtu/5_news/deutsch/ news_uebersicht_aktuell_d.php - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Danke, Karlo, für die Bestätigung; danke, Janfri