KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

permiso del pasaporte

German translation: Inhaber der Erlaubnis/Genehmigung, Inhaber des deutschen Passes Nr.


18:56 Aug 9, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: permiso del pasaporte
Notarielle Beurkundung.

Titular del ***permiso del pasaporte*** aleman número ...

Kann man "permiso" einfach wegfallen lassen?
Karl Zeiler
Spain
German translation:Inhaber der Erlaubnis/Genehmigung, Inhaber des deutschen Passes Nr.
Explanation:
Titular del permiso,
(titular) del pasaporte aleman número
Nur so ergibt das für mich einen Sinn. Permiso del pasaporte, dafür gibt es nirgendwo einen Beleg.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke, Karlo
Danke, Janfri
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5wenn es ein Synonym von documento ist jaxxx------
3 -1Inhaber der Erlaubnis/Genehmigung, Inhaber des deutschen Passes Nr.
Karlo Heppner


Discussion entries: 2





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
wenn es ein Synonym von documento ist ja


Explanation:
:)

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68

46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Inhaber der Erlaubnis/Genehmigung, Inhaber des deutschen Passes Nr.


Explanation:
Titular del permiso,
(titular) del pasaporte aleman número
Nur so ergibt das für mich einen Sinn. Permiso del pasaporte, dafür gibt es nirgendwo einen Beleg.


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Danke, Karlo
Danke, Janfri

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  xxx------: Und wo packst du das "del" hin?
1 hr
  -> Na ja, ich habe es ja bereits hingeschrieben, es bezieht sich ebenfalls auf titular. Ich kann dem ganzen ansonsten keinen Sinn abgewinnen. LG Karlo