KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

en su momento

German translation: seinerzeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:en su momento
German translation:seinerzeit
Entered by: Karl Zeiler

22:13 Aug 10, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: en su momento
manifiesta haber sido informado por XXX de que ***en su momento*** se inició por YYY un expediente administrativo en relación a la construcción de la terraza...
Karl Zeiler
Spain
seinerzeit
Explanation:
dass seinerzeit ...

--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2004-08-10 22:37:40 GMT)
--------------------------------------------------

Ein Beispiel:

... des begehrten VA zuvor fristgemäß im Verwaltungsverfahren beantragt? ... Zwar wurde seinerzeit (am 1.5.1997) schon einmal ein ... 2 VwGO) fristgemäß eingeleitet bzw ...

justiz.baden-wuerttemberg.de/ vg/vgfrpraxis/vgprax03/treiber.htm
Selected response from:

CODEX_94
Argentina
Grading comment
Vielen Dank an alle
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1seinerzeitCODEX_94
4 +1zum damaligen Zeitpunkt /etwas freier: aus gegebenem Anlass
Karlo Heppner


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
zum damaligen Zeitpunkt /etwas freier: aus gegebenem Anlass


Explanation:
PDF] AG Düsseldorf Beschl. v. 12.3.2004 -- 502 IN 126/03 Insolvency ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Unter dem 6.6.2003 erließ der zum damaligen Zeitpunkt zuständige Richter einen
Klar- stellungsbeschluss, wonach der Beschluss des High Court of Justice in ...
www.inso-rechtsprechung.de/ AG%20Duesseldorf%20Beschl%2012.3.2004.pdf - Ähnliche Seiten


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sonja Schuberth-Kreutzer
10 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
seinerzeit


Explanation:
dass seinerzeit ...

--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2004-08-10 22:37:40 GMT)
--------------------------------------------------

Ein Beispiel:

... des begehrten VA zuvor fristgemäß im Verwaltungsverfahren beantragt? ... Zwar wurde seinerzeit (am 1.5.1997) schon einmal ein ... 2 VwGO) fristgemäß eingeleitet bzw ...

justiz.baden-wuerttemberg.de/ vg/vgfrpraxis/vgprax03/treiber.htm

CODEX_94
Argentina
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 40
Grading comment
Vielen Dank an alle

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sonja Schuberth-Kreutzer
10 hrs
  -> Danke!