KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

voto en blanco nulo

German translation: leere oder ungültige Stimmzettel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:voto en blanco o nulo
German translation:leere oder ungültige Stimmzettel
Entered by: Karl Zeiler

00:47 Aug 11, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: voto en blanco nulo
cuyo voto fuera en contra, ***en blanco o nulo***,...
Karl Zeiler
Spain
en blanco o nulo /leere oder ungültige Stimmzettel
Explanation:
Das o darfst du nicht schlucken nach dem Motto, die Nacht schluckt alles.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank an alle
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1en blanco o nulo /leere oder ungültige Stimmzettel
Karlo Heppner
4die dagegen gewählt , ihren Stimmzettel nicht augefühlt oder ungültig gewählt habenxxx------


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
en blanco o nulo /leere oder ungültige Stimmzettel


Explanation:
Das o darfst du nicht schlucken nach dem Motto, die Nacht schluckt alles.


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Vielen Dank an alle

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sonja Schuberth-Kreutzer
7 hrs

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
voto en blanco o nulo
die dagegen gewählt , ihren Stimmzettel nicht augefühlt oder ungültig gewählt haben


Explanation:
Argentinien hat gewählt - die Entscheidung steht aber noch aus ...
... Abgegebene Stimmen, 19.775.585, 77.61. Gültige Stimmen, 19.278.080, 97.30. Ungültige/unausgefüllte
Stimmzettel, 497.505, 2.50. Beanstandete Stimmzettel, 38.390, 0.20. ...
www.kas.de/publikationen/2003/1823_dokument.html - 57k - 10 Ago 2004 - En caché - Páginas similares
Umfrage zur Landratswahl
... Herrn Voigtländer, Ich habe ungültig gewählt. Herrn Dr. Elster, Ich habe nicht
teilgenommen. ... Ich habe die Partei gewählt, Habe aus Protest ungültig gewählt. ...
www.leg-uelzen.de/home/projekte/ Umfrage_Landratswahl/fragebogen.htm - 12k - En caché - Páginas similares

Wahlen, Mehrheitswahlrecht, Verhältniswahlrecht, was man wissen ...
... Zweitstimmen. Dort wurden: 60.000.000 Wahlberechtigte aufgeführt, somit
haben; 16.000.000 Wahlberechtigte nicht oder ungültig gewählt; ...
www.flegel-g.de/wahlen.html - 24k - En caché - Páginas similares





--------------------------------------------------
Note added at 9 hrs 45 mins (2004-08-11 10:32:20 GMT)
--------------------------------------------------

ausgefüllt

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68