ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

moldes de acero inoxidable para fabricar quesos de varios tamaños

German translation: Käseformen aus rostfreiem Stahl zur Herstellung verscheidener Grössen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:moldes de acero inoxidable para fabricar quesos de varios tamaños
German translation:Käseformen aus rostfreiem Stahl zur Herstellung verscheidener Grössen
Entered by: Jo Mayr

03:43 Nov 8, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Spanish term or phrase: moldes de acero inoxidable para fabricar quesos de varios tamaños
se encuentra en un listado en un boleto de compra-venta, se trata de una casa con equipamiento rural, también para la fabricación de quesos
agapanto
Käseformen aus rostfreiem Stahl zur Herstellung verscheidener Grössen
Explanation:
*****
Selected response from:

Jo Mayr
Germany
Grading comment
gracias, Johannes!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3Käseformen aus rostfreiem Stahl zur Herstellung verscheidener Grössen
Jo Mayr
4Edelstahlformen zur Herstellung von Käse verschiedener Größen
Karlo Heppner


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
moldes de acero inoxidable para fabricar quesos de varios tamaños
Käseformen aus rostfreiem Stahl zur Herstellung verscheidener Grössen


Explanation:
*****

Jo Mayr
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
gracias, Johannes!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Cristina Lozano
5 hrs
  -> Dankeschön, Cristina!

agree  Monika Nospak
5 hrs
  -> Schönen Dank, Malinaluna!

agree  Lillian van den Broeck: verschiedener...
19 hrs
  -> Dankeschön, Luna!

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
moldes de acero inoxidable para fabricar quesos de varios tamaños
Edelstahlformen zur Herstellung von Käse verschiedener Größen


Explanation:
Formen aus Edelstahl
Formen aus Edelstahl. Edelstahlformen für Kuchen, geeiste Süssspeisen,
Karamelköpfchen, Pudding, Törtchen, Terrinen, Pasteten.... ...
www.supervosges.com/shop/de/dept_60.html - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 681