KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

Publiquese, Insértese

German translation: Veröffentlichung


12:44 Jul 21, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: Publiquese, Insértese
Immer noch im Scheidungsurteil.
Davor wurde das Urteil gefällt. Danach steht wo, von wem und wann das Urteil verkündet wurde.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Monika Nospak
German translation:Veröffentlichung
Explanation:
Die Urteile und sonstigen Beschlüsse werden in Spanien veröffentlicht.
Selected response from:

Christiane Brüggemann
Spain
Grading comment
Danke schön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Veröffentlichung
Christiane Brüggemann
2offen legeningridbram


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
offen legen


Explanation:
inserieren

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Publiquese, Insértese
Veröffentlichung


Explanation:
Die Urteile und sonstigen Beschlüsse werden in Spanien veröffentlicht.

Christiane Brüggemann
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 92
Grading comment
Danke schön!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  WMO: R-Terminus: bekanntgegeben (Bekanntmachung)
15 hrs
  -> Vielen Dank

agree  Angela Breitsameter de Téllez
4 days