ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

apariencia de buen derecho

German translation: Glaubhaftmachung des Anspruchs

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:apariencia de buen derecho
German translation:Glaubhaftmachung des Anspruchs
Entered by: Sabine Knorr

18:47 Apr 1, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / resolución judicial
Spanish term or phrase: apariencia de buen derecho
En especial, y en cuanto a la ***apariencia de buen derecho***, el muy poderoso valor indiciario que supone la documentación aportada con la demanda, de la que resulta, sin prejuzgar de la autenticidad documental, prácticamente un reconocimiento de deuda...

Ich finde nicht den richtigen Fachausdruck....
vielen Dank im voraus!
Sabine Knorr
Germany
Glaubhaftmachung des Anspruchs
Explanation:
Laut meinem Glossar bei Proz.

Einstweilige Verfügung Der Antragssteller kann folglich innerhalb von wenigen Tagen einen Titel erlangen und dies bei bloßer Glaubhaftmachung seines Anspruchs in tatsächlicher ...
www.anwaltsinfo.de/html/einstweilige_verfugung.html - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Tausend Dank, Karlo!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Glaubhaftmachung des Anspruchs
Karlo Heppner
2rechtliche Bona Fides.xxxmuitoprazer


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
rechtliche Bona Fides.


Explanation:
vielleicht passt hier der lateinische Ausdruck.

xxxmuitoprazer
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

46 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Glaubhaftmachung des Anspruchs


Explanation:
Laut meinem Glossar bei Proz.

Einstweilige Verfügung Der Antragssteller kann folglich innerhalb von wenigen Tagen einen Titel erlangen und dies bei bloßer Glaubhaftmachung seines Anspruchs in tatsächlicher ...
www.anwaltsinfo.de/html/einstweilige_verfugung.html - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1490
Grading comment
Tausend Dank, Karlo!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alfred Satter
1 day18 hrs