KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

entidad de asistencia y previsión mutualista

German translation: Unternehmen der freiwilligen sozialen Vorsorge auf Gegenseitigkeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:entidad de asistencia y previsión mutualista
German translation:Unternehmen der freiwilligen sozialen Vorsorge auf Gegenseitigkeit
Entered by: Alfred Satter

09:03 Feb 9, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: entidad de asistencia y previsión mutualista
Kontext: Es handelt sich wohl um eine Art Einrichtung für private Vorsorge

...fueron aprobados los estatutos redactados nuevamente... de conformidad con lo dispuesto en la ley de 27 de octubre de 1983, ley 25/1983, sobre entidades de previsión social voluntaria y reglamento de 20 de Febrero de 1984 y decreto 21371983
exactart
Austria
Unternehmen der freiwilligen sozialen Vorsorge auf Gegenseitigkeit
Explanation:
[PDF] Die BetriebsrenteDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Altersversorgung und private Vorsorge, werden gestärkt. Bisher ... freiwillige soziale Leistung der Unternehmen. Die Arbeitnehmer ...
www.aba-online.de/seiten/verband/die_betriebsrente.pdf - Ähnliche Seiten

MAGS NRW - Soziales - Soziale Sicherung - AlterssicherungSoll eine betriebliche Altersversorgung im Unternehmen eingeführt werden, ... Pensions-Sicherungs-Verein auf Gegenseitigkeit (PSVaG) mit Sitz in Köln. Im ...
www.mags.nrw.de/soziales/sicherung/alterssicherung/betriebl... - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] ZukunftDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
dagegen war eine freiwillige soziale. Leistung der Unternehmen.Auf diese ... auf Gegenseitigkeit, die gegen Zah-. lung von Beiträgen eine kapitalge- ...
www.familien-wegweiser.de/.../PDF-Anlagen/betriebsrente-aba... - Ähnliche Seiten

[PDF] Christian Dirninger TMY historischen Dimension der Corporate ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
diesen gesetzlichen Rahmen hinaus gehende freiwillige soziale ... dies die Konzeption einer auf Gegenseitigkeit, sowohl hinsichtlich ...
www.springerlink.com/index/g7035473308n16gq.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] ERGEBNISBERICHT Bürgerengagement für Ältere – Erfolge und VisionenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
das Prinzip der Gegenseitigkeit greift, z. B. Modell Betreuung bei Krankheit ... Soziale Vorsorge. „Andere mit. anderen für mich“. Soziale Vorsorge ...
www.b-b-e.de/uploads/media/bericht_tagung_be_aeltere_2004.p... - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Unterstützungs- und Vorsorgeeinrichtung auf Gegenseitigkeit
Daniel Gebauer
3Unternehmen der freiwilligen sozialen Vorsorge auf Gegenseitigkeit
Alfred Satter


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Unternehmen der freiwilligen sozialen Vorsorge auf Gegenseitigkeit


Explanation:
[PDF] Die BetriebsrenteDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Altersversorgung und private Vorsorge, werden gestärkt. Bisher ... freiwillige soziale Leistung der Unternehmen. Die Arbeitnehmer ...
www.aba-online.de/seiten/verband/die_betriebsrente.pdf - Ähnliche Seiten

MAGS NRW - Soziales - Soziale Sicherung - AlterssicherungSoll eine betriebliche Altersversorgung im Unternehmen eingeführt werden, ... Pensions-Sicherungs-Verein auf Gegenseitigkeit (PSVaG) mit Sitz in Köln. Im ...
www.mags.nrw.de/soziales/sicherung/alterssicherung/betriebl... - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] ZukunftDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
dagegen war eine freiwillige soziale. Leistung der Unternehmen.Auf diese ... auf Gegenseitigkeit, die gegen Zah-. lung von Beiträgen eine kapitalge- ...
www.familien-wegweiser.de/.../PDF-Anlagen/betriebsrente-aba... - Ähnliche Seiten

[PDF] Christian Dirninger TMY historischen Dimension der Corporate ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
diesen gesetzlichen Rahmen hinaus gehende freiwillige soziale ... dies die Konzeption einer auf Gegenseitigkeit, sowohl hinsichtlich ...
www.springerlink.com/index/g7035473308n16gq.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] ERGEBNISBERICHT Bürgerengagement für Ältere – Erfolge und VisionenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
das Prinzip der Gegenseitigkeit greift, z. B. Modell Betreuung bei Krankheit ... Soziale Vorsorge. „Andere mit. anderen für mich“. Soziale Vorsorge ...
www.b-b-e.de/uploads/media/bericht_tagung_be_aeltere_2004.p... - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 586

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unterstützungs- und Vorsorgeeinrichtung auf Gegenseitigkeit


Explanation:
mein Vorschlag

Daniel Gebauer
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 721