KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

Sala de vistas

German translation: Sitzungssaal (des Gerichts)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Sala de vistas
German translation:Sitzungssaal (des Gerichts)
Entered by: WMO

12:39 Mar 9, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: Sala de vistas
Lugar en que debe comparecer: sala de vistas

Erscheinungsort: XXX?

Danke fuer Hilfe!
hasbonet
Sitzungssaal (des Gerichts)
Explanation:
.
Selected response from:

WMO
Germany
Grading comment
Danke für Deine Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Sitzungssaal (des Gerichts)WMO
4GerichtssaalFAGN


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Sitzungssaal (des Gerichts)


Explanation:
.

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 883
Grading comment
Danke für Deine Hilfe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  lore48: völlig korrekt
1 hr
  -> vielen Dank und guten Start in die neue Woche

agree  oliver_otto: eigentlich sind beide korrekt, aber ich ziehe Sitzungssaal vor.
6 hrs
  -> vielen Dank und eine schöne Woche

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gerichtssaal


Explanation:
Auch Gerichtssaal.

BECHER Gerichtssaal m sala de audiencia (o de la justicia o del juicio o de vistas), auditorio, audiencia

La Web Resultados 1 - 10 de aproximadamente 419.000 de gerichtssaal. (0,13 segundos)
Gerichtssaal Stock Bilder und Fotografien. 289 Gerichtssaal Bilder ...
289 Gerichtssaal Bilder. Suchen Sie bei 50 Verlegern von Stock Fotografie sofort auf einer Webseite. Fotosearch Stock Fotografie hilft Ihnen das perfekte ...
www.fotosearch.de/bilder-fotos/gerichtssaal.html - 43k - En caché - Páginas similares
Was passiert im Gerichtssaal? - Amal Sachsen - Hilfe für ...
Außerdem befinden sich noch eine Schreibkraft und eventuell ein Mitarbeiter der Jugendgerichtshilfe oder andere Sachverständige im Gerichtssaal. ...
www.amal-sachsen.de/news.php?art=74 - 16k - En caché - Páginas similares
Rechtssemiotik - Gerichtssaal
Seit der französischen Revolution hat der Gerichtssaal dogmatischen Vorrang vor ... Die Verhandlung im Gerichtssaal kanalisiert die Rechte der sprechenden ...
www.rechtssemiotik.de/sachen/gerichtssaal.shtml - 19k - En caché - Páginas similares

FAGN
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 258