KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

de interés turístico nacional

German translation: von nationalen Tourismusinteresse


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:de interés turístico nacional
German translation:von nationalen Tourismusinteresse
Entered by: Maria Linares

02:21 Jan 14, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law (general) / Turismo
Spanish term or phrase: de interés turístico nacional
La ciudad es declarada de interés turístico nacional
Maria Linares
von nationalem Tourismusinteresse
Explanation:
etwa 50 x in Google
Selected response from:

Vittorio Ferretti
Grading comment
Muchas gracias por tu ayuda
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3(für den Tourismus) von nationaler Bedeutung
Alfred Satter
4von nationalem TourismusinteresseVittorio Ferretti


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
von nationalem Tourismusinteresse


Explanation:
etwa 50 x in Google

Vittorio Ferretti
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Muchas gracias por tu ayuda

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
(für den Tourismus) von nationaler Bedeutung


Explanation:
Einzigartiges Hochmoor von nationaler Bedeutung! - Schweiz TourismusWer auf dem Amdener Höhenweg wandert kommt beim Wegabschnitt über die Hintere Höhi durch geschütztes Moorgebiet: sumpfige, mit Legföhren überwachsene ...
www.myswitzerland.com/de/offer-Activities_Excursions-Nature... - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bad Zurzach - Schweiz TourismusZurzacher Häuserweg - führt durch das Ortsbild von nationaler Bedeutung, ... Bad Zurzach Tourismus Quellenstrasse 1 Postfach 153 5330 Bad Zurzach ...
www.myswitzerland.com/de.cfm/destinationen/orte/offer-Desti... - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Wiesenvogelbrutgebiet nationaler Bedeutung auf Wangerooge von ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
lokaler bis nationaler Bedeutung sind. die Bestandszahlen von Ringelgans, .... nachhaltigen Tourismus in Feuchtgebie-. ten (R. EICHENBACH ...
www.mellumrat.de/tclwooge.pdf - Ähnliche Seiten

FOEN - Pärke von nationaler Bedeutung: neue Chance für den TourismusSECO: Nadja Baenziger, Ressort Tourismus, Tel. 031 322 28 33 BAFU: Bruno Stephan Walder, Chef Sektion Landschaften von nationaler Bedeutung, Tel. ...
www.bafu.admin.ch/aktuell/medieninformation/00004/index.htm... - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

DETEC - Pärke von nationaler Bedeutung: neue Chance für den TourismusWer heute Ferien macht, sucht verstärkt das echte Naturerlebnis, will entspannen und Ruhe finden. Wie diese Trends erfolgreich im naturnahen Tourismus ...
www.uvek.admin.ch/dokumentation/00474/00492/index.html?lang... - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nordrhein-Westfalen Tourismus e.V.: GeotopeGebiete, die mehrere Geotope von regionaler und nationaler Bedeutung besitzen ... Tipps bei der Eifel Tourismus GmbH erhältlich ist (www.eifel.info, Tel. ...
www.nrw-tourismus.de/index.php?id=1228 - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten

swisstourfed: Pärke von nationaler BedeutungDer Schweizer Tourismus-Verband STV ist die nationale tourismuspolitische ... Die Errichtung eines Parks von nationaler Bedeutung setzt zwei parallele ...
www.swisstourfed.ch/index.cfm/fuseaction/show/path/1-5-37-1... - 89k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Sesvennagruppe - Wikipedia5.1 Schweizer Nationalpark; 5.2 Landschaften von nationaler Bedeutung (Schweiz). 6 Tourismus. 6.1 Hütten; 6.2 Fern-/Weitwanderwege ...
de.wikipedia.org/wiki/Sesvennagruppe - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten

ISOS - BestellformularFlecken, Tourismus- und Wallfahrtsorte, Kapellweiler und grosse Dörfer: die 15 Ortsbilder von nationaler Bedeutung in den beiden Halbkantonen. ...
www.isos.ch/de/bestellung/index.asp - 73k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Zeitschrift für Trauerkultur vom Förderkreis Ohlsdorfer FriedhofDer Artikel berichtet über Untersuchungen der touristischen Bedeutung von ... Ein Friedhof ist auch wichtig, um das nationale Erbe zu erhalten und an ...
www.fof-ohlsdorf.de/kulturgeschichte/2006/92s23_tourismus.h... - 23k -


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 586

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christin Kleinhenz
3 hrs

agree  Silke van der Locht
3 hrs

agree  Bettina Reisenauer
9 hrs