KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

en nombre y por cuenta propios

German translation: in eigenem Namen und für eigene Rechnung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:en nombre y por cuenta propios
German translation:in eigenem Namen und für eigene Rechnung
Entered by: Dolores Vázquez

16:31 Apr 3, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Vollmacht
Spanish term or phrase: en nombre y por cuenta propios
Eine Frage zu einer juristischen Übersetzung - einer Vollmacht - vom Spanischen ins Deutsche.

En nombre y por cuenta propios.

Gibt es hier eine feststehende deutsche Entsprechung???
Ich wäre für Tipps äußert dankbar.
GardiRi
in eigenem Namen und für eigene Rechnung
Explanation:
---
Selected response from:

Dolores Vázquez
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +9in eigenem Namen und für eigene RechnungDolores Vázquez
3unter eigenem Namen und auf eigene VerantwortungKarin R


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +9
in eigenem Namen und für eigene Rechnung


Explanation:
---


    Reference: http://iate.europa.eu/iatediff/SearchByQuery.do
Dolores Vázquez
Native speaker of: Native in GalicianGalician, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 6
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  scipio: handelt im eigenen Namen und auf eigene Rechnung ;-)
20 mins
  -> Danke.

agree  Egmont
55 mins
  -> Gracias.

agree  Andrea Martínez: auf eigene Rechnung
2 hrs
  -> Danke.

agree  Konrad Schultz: mit Julia
3 hrs
  -> Danke.

agree  Katja Schoone: auf eigene Rechnung!
3 hrs
  -> Danke.

agree  rowidal: auf eigene Rechnung
4 hrs
  -> Danke.

agree  oliver_otto: auf eigene Rechnung
5 hrs
  -> Danke.

agree  Joerg A.
8 hrs
  -> Danke.

agree  Jutta Deichselberger: ja, auf
14 hrs
  -> Danke.

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unter eigenem Namen und auf eigene Verantwortung


Explanation:
wäre mein Vorschlag

Karin R
Peru
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 164