KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

credencia para votar

German translation: Wählerausweis


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:credencia para votar
German translation:Wählerausweis
Entered by: Susanne Stöckl

12:42 Sep 3, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: credencia para votar
Es geht um die Feststellung der Identität einer Person anlässlich einer Beglaubigung. Ich bräuchte Hilfe bei *credencia para votar*.

La senorita xxx, originaria de yyy, Estado de zzz, lugar donde nació el dia aaa de bbb con domicilio en ...., quien se identifico con su *credencia para votar*, expedido por el Instituto Federal electoral, Registro Federal de electores, folio ccc.
Susanne Stöckl
Austria
Wählerausweis
Explanation:
Dies scheint in Mexiko so etwas wie ein Personalausweis zu sein.




Selected response from:

Angelika Lautz
Spain
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5Wählerausweis
Angelika Lautz
3WahlausweisDie Sprachmitte


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wahlausweis


Explanation:
...

Die Sprachmitte
Native speaker of: German
PRO pts in category: 28

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
Wählerausweis


Explanation:
Dies scheint in Mexiko so etwas wie ein Personalausweis zu sein.






Example sentence(s):
  • Sind diese Vorbedingungen erfüllt, kann sich jede(r) Volljährige, der/die einen Wählerausweis besitzt, um einen Kredit zur Verbesserung seines/ihres meistens in Eigenregie erstellten Hauses oder um einen Kredit zum Bau eines solchen bewerben.

    Reference: http://www.lateinamerikanachrichten.de/?/artikel/189.html
Angelika Lautz
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Reichert
2 hrs

agree  Egmont
3 hrs

agree  Alfred Satter
4 hrs

agree  Christin Kleinhenz
8 hrs

agree  Dr-G-Pless
22 hrs