KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

como mejor en derecho proceda

German translation: 12(!) Treffer


14:47 Mar 31, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: como mejor en derecho proceda
Traducción de una sentencia.
también me gustaría saber lo que es an aleman:
vengoa a interponer en tiemo y forma, "pués se me da tramite para ellos mediante providencia del 1.1.2004"
cosmopolit
German translation:12(!) Treffer
Explanation:
Wenn du die Kudoz-Glossare nur mit dem Suchwort "proceda" durchsuchst, findest du 12 Treffer mit allen möglichen Abwandlungen von "como mejor en derecho proceda". Bevor man die Kollegen bemüht, sollte man erst die Glossare bemühen... =;0)
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
Muchas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1in der von Rechts wegen vorgesehenen Form (Weise)Martina Jando
512(!) TrefferThilo Santl
4gemäß den rechtmäßig gegebenen KlageansprüchenWMO


Discussion entries: 1





  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
in der von Rechts wegen vorgesehenen Form (Weise)


Explanation:
in rechtlich angemessener Form

Martina Jando
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxJeanina
47 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
12(!) Treffer


Explanation:
Wenn du die Kudoz-Glossare nur mit dem Suchwort "proceda" durchsuchst, findest du 12 Treffer mit allen möglichen Abwandlungen von "como mejor en derecho proceda". Bevor man die Kollegen bemüht, sollte man erst die Glossare bemühen... =;0)

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 36
Grading comment
Muchas gracias

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gemäß den rechtmäßig gegebenen Klageansprüchen


Explanation:
Klageformel in sp. Schriftsätzen

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 883