KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

con el amparo legal inmdicado

German translation: mit angemessenem Rechtsschutz


19:38 Mar 31, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: con el amparo legal inmdicado
no cabe presumir, con el amparo legal indicado, ....
cosmopolit
German translation:mit angemessenem Rechtsschutz
Explanation:
oder: mit einem geeigneten rechtlichen Schutz
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Lb.Olaf
Danke - wusste nicht, wie man die Bewertungen vornimmt.
Gruss
Manfred
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5nach Maßgabe der genannten GesetzesbestimmungenWMO
4mit angemessenem Rechtsschutz
Olaf Reibedanz


Discussion entries: 1





  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit angemessenem Rechtsschutz


Explanation:
oder: mit einem geeigneten rechtlichen Schutz

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 100
Grading comment
Lb.Olaf
Danke - wusste nicht, wie man die Bewertungen vornimmt.
Gruss
Manfred

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
nach Maßgabe der genannten Gesetzesbestimmungen


Explanation:
Kontext ist etwas wenig, aber meiner Erfahrung nach .....

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 883