KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

son dueñas en pro indiviso y por partes iguales

German translation: sie sind zu gleichen Teilen Eigentümerinnen folgender ungeteilter Liegenschaften


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:son dueñas en pro indiviso y por partes iguales de las siguientes fincas
German translation:sie sind zu gleichen Teilen Eigentümerinnen folgender ungeteilter Liegenschaften
Entered by: Cristina Blankenhorn

09:29 Mar 14, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: son dueñas en pro indiviso y por partes iguales
las representadas...son dueñas en pro indiviso y por partes iguales de las siguientes fincas.....
Cristina Blankenhorn
Germany
sie sind zu gleichen Teilen Eigentümerinnen folgender ungeteilter Liegenschaften
Explanation:
xx
Selected response from:

Alberto Risueño Fondevila
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5sie sind zu gleichen Teilen Eigentümerinnen folgender ungeteilter LiegenschaftenAlberto Risueño Fondevila
4sie sind Eigentümerinnen zur gesamten Hand und gleichen TeilenLotti
1sind als Erbengemeinschaft zu gleichen Teilen Eigentümer...
kbamert


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
sind als Erbengemeinschaft zu gleichen Teilen Eigentümer...


Explanation:
indivisión: Ungeteiltheit, ungeteilter Zustand (der Erbschaft), Erbengemeinschaft

pro indivisión
ungeteilter Zustand

indiviso - ungeteilt

pro indiviso - ungeteilt

fuente:
ISBN 3 406 32185 2

kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

18 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
sie sind zu gleichen Teilen Eigentümerinnen folgender ungeteilter Liegenschaften


Explanation:
xx

Alberto Risueño Fondevila
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 44
Grading comment
Danke!

1 day11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sie sind Eigentümerinnen zur gesamten Hand und gleichen Teilen


Explanation:
indiviso: Gemeinschaft
pro indiviso : zur gesamten Hand
son los términos legales y lo puedes verificar en el Langenscheidts

saludos

Lotti
Argentina
PRO pts in pair: 91