KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

juzgado mixto

German translation: gemischtes Gericht


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:juzgado mixto
German translation:gemischtes Gericht
Entered by: Mats Wiman

08:32 Mar 20, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: juzgado mixto
Es handelt sich um ein Gericht in Mexiko...
Rainino
Germany
gemischtes Gericht
Explanation:
No sé que quiere decir mixto en este contexto pero mixto = gemischt (gemischter, -e, es, en, em)
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
Ich konnte leider bisher nirgends finden, was in diesem Fall "gemischt" wird (Straf- oder Zivilrecht, Amts- oder Landgericht ...).
Trotzdem danke!

2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4gemischtes Gericht
Mats Wiman
3VollstreckungsgerichtGabi


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gemischtes Gericht


Explanation:
No sé que quiere decir mixto en este contexto pero mixto = gemischt (gemischter, -e, es, en, em)


    Norstedts Skribent+esl-sve-esl+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206
Grading comment
Ich konnte leider bisher nirgends finden, was in diesem Fall "gemischt" wird (Straf- oder Zivilrecht, Amts- oder Landgericht ...).
Trotzdem danke!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vollstreckungsgericht


Explanation:
Dicc. jurídico Becher
juez mixto : Richter in Zivil- und Strafsachen
juez mixto (Mex) : Vollstreckungsrichter


Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 204