KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

el S.C.N.F.

German translation: Servicio de Coordinación Nacional Fiscal


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:el S.C.N.F.
German translation:Servicio de Coordinación Nacional Fiscal
Entered by: Ruben Nicotera

08:37 Jun 4, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: el S.C.N.F.
Datos a rellenar por el Juzgado para diligencias a practicar en el S.C.N.F.
Anschließend folgt eine Auflistung der verschiedenen "diligencias" (wie citación, etc.), von denen eine angekreuzt wurde)
Handelt es sich um ein Secretariado .... Fiscal?
oder heißt es Servicio común de...?
Wer hat eine Idee? DANKE!
Dorina
Spain
Servicio de Coordinación Nacional Fiscal
Explanation:
Ich habe in meiner Liste für Abkürzungen aller Art diese Auflösung gefunden. Dies betrifft aber einen Dienst in México. Eventuell hilft das Ihnen weiter.
Selected response from:

Ruben Nicotera
Grading comment
Ganz herzlichen Dank für die gute Lösung, hilft mir sehr weiter! Eine tolle Liste, die Sie da haben, diese Abkürzung konnte ich nämlich sonst nirgends finden. Also nochmals danke und schöne Grüsse
Sandra
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Französische EisenbahngesellschaftKlaus Fenselau
4Servicio de Coordinación Nacional FiscalRuben Nicotera


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Servicio de Coordinación Nacional Fiscal


Explanation:
Ich habe in meiner Liste für Abkürzungen aller Art diese Auflösung gefunden. Dies betrifft aber einen Dienst in México. Eventuell hilft das Ihnen weiter.

Ruben Nicotera
PRO pts in pair: 4
Grading comment
Ganz herzlichen Dank für die gute Lösung, hilft mir sehr weiter! Eine tolle Liste, die Sie da haben, diese Abkürzung konnte ich nämlich sonst nirgends finden. Also nochmals danke und schöne Grüsse
Sandra

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Französische Eisenbahngesellschaft


Explanation:
Bisweilen findet sich diese Abkürzung für die französische Eisenbahngesellschaft (frz. SNCF):

Con Francia, la unión será más problemática. La ferroviaria Scnf
mantiene una política de exclusividad con un solo operador.


    www.el-mundo.es/nuevaeconomia/2000/NE024/NE024-35.html - 10k
Klaus Fenselau
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Charlotte Blank: SNCF oder SCNF?
2 hrs