KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

supresión de sellos

German translation: Gebührenmarken entfallen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:supresión de sellos
German translation:Gebührenmarken entfallen
Entered by: Katja

10:15 Jul 13, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: supresión de sellos
renuncia a la nacionalida x
Katja
Gebührenmarken entfallen deshalb. (Es werden deshalb keine Gebührenmarken angebracht.)
Explanation:
Gebührenmarken wie sie auf z.B. Geburtsurkunden zu finden sind:
-- Bild: "Freiherr von Stein"
Selected response from:

kbamert
Grading comment
gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Unterdrückung/ Abschaffung/ Auslassung/ Streichung von Siegeln/ Stempel(marke)n) (?)
Сергей Лузан
1 +1Gebührenmarken entfallen deshalb. (Es werden deshalb keine Gebührenmarken angebracht.)
kbamert


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unterdrückung/ Abschaffung/ Auslassung/ Streichung von Siegeln/ Stempel(marke)n) (?)


Explanation:
Warten Sie mal, bitte, ab, ich muß noch was überprüfen.

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 298

16 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Gebührenmarken entfallen deshalb. (Es werden deshalb keine Gebührenmarken angebracht.)


Explanation:
Gebührenmarken wie sie auf z.B. Geburtsurkunden zu finden sind:
-- Bild: "Freiherr von Stein"


    Reference: http://home.arcor.de/adelmann.winfried/Gallery/GalleryThemen...
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749
Grading comment
gracias!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Exact formulirt.
17 mins