KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

PARA QUE ASÍ CONSTE DONDE...

German translation: Als schriftlichen Nachweis für alle notwendigen Zwecke


01:17 May 22, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: PARA QUE ASÍ CONSTE DONDE...
PARA QUE ASÍ CONSTE DONDE FUERE NECESARIO, EL SUSCRITO CORREDOR PÚBLICO A SU LEAL SABER Y ENTENDER, EXTIENDE Y AUTORIZA EL PRESENTE “dictamen”.
corinna
Mexico
German translation:Als schriftlichen Nachweis für alle notwendigen Zwecke
Explanation:
Zum Nachweis der Richtigkeit dessen für alle notwendigen Zwecke ......

Für die Richtigkeit zu allen notwendigen Zwecken....... stellt der unterzeichnete...

Zu Urkund dessen, wo immer es (das Gutachten) gebraucht wird, ......

Letzte Version ist mir persönlich zu steif.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Dank dir!!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Für die Richtigkeit
Ralf Peters
4 +1Als schriftlichen Nachweis für alle notwendigen Zwecke
Karlo Heppner


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Für die Richtigkeit


Explanation:
Damit dort, wo das Schriftstück vorgelegt werden wird, dessen "Richtigkeit" festgestellt wird ...

Hdh, Gruß aus Madrid
Ralf

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 617

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Brüggemann: Für die Richtigkeit...
1 hr

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Als schriftlichen Nachweis für alle notwendigen Zwecke


Explanation:
Zum Nachweis der Richtigkeit dessen für alle notwendigen Zwecke ......

Für die Richtigkeit zu allen notwendigen Zwecken....... stellt der unterzeichnete...

Zu Urkund dessen, wo immer es (das Gutachten) gebraucht wird, ......

Letzte Version ist mir persönlich zu steif.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4962
Grading comment
Dank dir!!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Brüggemann: Für die Richtigkeit.../Zu Urkund dessen, wo es gebraucht wird,... Liebe Grüsse. Christiane.
1 hr