KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

CERTIFICACION DE ACTA

German translation: Beglaubigung des Protokolls


13:58 Jul 1, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: CERTIFICACION DE ACTA
CERTIFICACION DE ACTA DEL CONSEJO DE ADMINISTRACION. Ist das eine Urkundenbeglaubigung des Verwaltungsrates???
kadu
Spain
German translation:Beglaubigung des Protokolls
Explanation:
"acta" kann auch "Protokoll, Sitzungsprotokoll" heissen

("Zur Eintragung eines Prokuristen im Handelsregister bedarf es eines Protokoll des
Verwaltungsrates und einer beglaubigten Unterschrift des neuen Prokuristen....")
Selected response from:

KSchuster
Portugal
Grading comment
Ja, danke. Als Überschrift ist es besser.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Beglaubigung des ProtokollsKSchuster
4notariell/ öffentlich beglaubigtes Protokoll
Karlo Heppner
4Ja!
Olaf Reibedanz


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ja!


Explanation:
Stimmt genau!

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 666

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Beglaubigung des Protokolls


Explanation:
"acta" kann auch "Protokoll, Sitzungsprotokoll" heissen

("Zur Eintragung eines Prokuristen im Handelsregister bedarf es eines Protokoll des
Verwaltungsrates und einer beglaubigten Unterschrift des neuen Prokuristen....")

KSchuster
Portugal
PRO pts in pair: 29
Grading comment
Ja, danke. Als Überschrift ist es besser.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан
4 hrs

49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
notariell/ öffentlich beglaubigtes Protokoll


Explanation:
DaimlerChrysler - Investor Relations - Ausblick
... Die Beschlüsse der Hauptversammlung müssen durch ein notariell beglaubigtes
Protokoll der Sitzungsabläufe niedergelegt werden. ...
www.daimlerchrysler.com/company/corp_governance/ detail/detail_2_4_g.htm - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

DNotI-Report 2000/12
... Auch in diesen Fällen ist der Nachweis der Geschäftsführerbestellung
durch ein öffentlich beglaubigtes Protokoll anerkannt (vgl. ...
www.dnoti.de/Report/2000/rep1200.htm - 55k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4966