KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

hallarse incurso en

German translation: derzeit ... bestehen


13:52 Jul 2, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: hallarse incurso en
manifiesta no hallarse incurso en ninguno de los supuestos de incompatibilidad previstos para el desempeño del cargo por la legislación vigente
kadu
Spain
German translation:derzeit ... bestehen
Explanation:
... dass derzeit keine gesetzlichen Inkompatibilitäten (Unvereinbarkeiten) für die Bekleidung des Amtes seinerseits bestehen
Selected response from:

Martin Kreutzer
Grading comment
Vielen Dank. Ich fand alle Vorschläge gut, habe mich dann für ersteren entschieden.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2derzeit ... bestehenMartin Kreutzer
5 +1..., dass in seiner Person keine gesetzlich festgelegten Unvereinbarkeiten für die Ausübung ..
Sabine Reichert
4Mein Vorschlag
Olaf Reibedanz


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
derzeit ... bestehen


Explanation:
... dass derzeit keine gesetzlichen Inkompatibilitäten (Unvereinbarkeiten) für die Bekleidung des Amtes seinerseits bestehen

Martin Kreutzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 343
Grading comment
Vielen Dank. Ich fand alle Vorschläge gut, habe mich dann für ersteren entschieden.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stephan Kappus
3 mins

agree  Сергей Лузан
1 hr

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mein Vorschlag


Explanation:
...erklärt, dass ihn keine gesetzliche Unvereinbarkeit (ODER: Inkompatibilität) an der Ausübung des Amtes hindert.

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 666

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
..., dass in seiner Person keine gesetzlich festgelegten Unvereinbarkeiten für die Ausübung ..


Explanation:
... des Amtes vorliegen.

Ein weiterer Vorschlag.

Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2299

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxx xxx: Yeah!
1 day16 hrs