KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

Acordado de conformidad

German translation: Mein Vorschlag


16:36 Jul 4, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents / Urkunde
Spanish term or phrase: Acordado de conformidad
Urkunde:
*Acordado de conformidad y presente(s) sus Otorgantes dijo(eron)* llamarse Abel XY,
ser mayores de de edad, de Nacionalidad Venezolana. Leídole el documento, ...
xxxGinzkey
Germany
German translation:Mein Vorschlag
Explanation:
Beschlossen im Einvernehmen und in Anwesenheit aller Beteiligten
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Sie (die Urkunde) wurde in Übereinstimmung ausgefertigt und ihre Aussteller sind anwesendmadrid2001
3Mein Vorschlag
Olaf Reibedanz


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mein Vorschlag


Explanation:
Beschlossen im Einvernehmen und in Anwesenheit aller Beteiligten

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 666

1 day57 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Sie (die Urkunde) wurde in Übereinstimmung ausgefertigt und ihre Aussteller sind anwesend


Explanation:
Ich würde dann einen neuen Satz anfangen. Es ist oft einfacher die spanischen Partizipien ("acordado") in Nebensätze aufzulösen.

madrid2001
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 15