KudoZ home » Spanish to German » Marketing

base de catálogo e imágenes

German translation: Bilder-/Videomaterialkatalog


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:base de catálogo e imágenes
German translation:Bilder-/Videomaterialkatalog
Entered by: Gabi

19:41 Mar 26, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Marketing / Video production
Spanish term or phrase: base de catálogo e imágenes
... obtener una base de catálogo e imágenes con un potencial enorme de "repackaging"
Sabine Reichert
Germany
Zugriff auf ein Bilderarchiv zu erhalten / Bilderkatalog erstellen
Explanation:
o Bilder-/Videomaterialkatalog (aunque no lo diga tal cual)

"Base de catálogo" suena un poco raro, debe ser directamente un catálogo, que es lo mismo que decir recopilación/archivo de imágenes, o una base de datos en este sentido.



„Bislang arbeiten elektronische Medien vor allem nach dem Prinzip, Inhalte selbst zu generieren u/o vorhandene Inhalte zu sammeln (Aggregating), sie neu zu bündeln (Bundling) bzw. zu verpacken (Repackaging) und dann auszustrahlen.“
http://www.rundfunkonline.de/studien/rfo99/162-177.pdf

„Bild- Videomaterial können angefordert werden“...

... archivos audiovisuales... reutilización de imágenes... - http://www.ucm.es/info/multidoc/multidoc/revista/num8/angela...

fotolitos o archivos digitales... La reutilización de éstos
http://www.aefona.org/tarifas.htm
Selected response from:

Gabi
Grading comment
Bilder-/Videomaterialkatalog erschien mir, wenn auch nicht schön, aber doch am treffendsten. Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zugriff auf ein Bilderarchiv zu erhalten / Bilderkatalog erstellenGabi
1 +1mit dem Ziel, einen Katalog inklusive Bilder zu schaffen
kbamert


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
mit dem Ziel, einen Katalog inklusive Bilder zu schaffen


Explanation:
eine Videobild-Datenbank zu schaffen?

...they leave that job to another group who specialise in repackaging and distributing the extra movies, sounds and voices which ...
source:





    Reference: http://www.cyrus.troy.btinternet.co.uk/warez.htm
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Manuela Brehm
4 mins

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zugriff auf ein Bilderarchiv zu erhalten / Bilderkatalog erstellen


Explanation:
o Bilder-/Videomaterialkatalog (aunque no lo diga tal cual)

"Base de catálogo" suena un poco raro, debe ser directamente un catálogo, que es lo mismo que decir recopilación/archivo de imágenes, o una base de datos en este sentido.



„Bislang arbeiten elektronische Medien vor allem nach dem Prinzip, Inhalte selbst zu generieren u/o vorhandene Inhalte zu sammeln (Aggregating), sie neu zu bündeln (Bundling) bzw. zu verpacken (Repackaging) und dann auszustrahlen.“
http://www.rundfunkonline.de/studien/rfo99/162-177.pdf

„Bild- Videomaterial können angefordert werden“...

... archivos audiovisuales... reutilización de imágenes... - http://www.ucm.es/info/multidoc/multidoc/revista/num8/angela...

fotolitos o archivos digitales... La reutilización de éstos
http://www.aefona.org/tarifas.htm


Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 204
Grading comment
Bilder-/Videomaterialkatalog erschien mir, wenn auch nicht schön, aber doch am treffendsten. Danke!