KudoZ home » Spanish to German » Marketing

gestión de la fuerza de ventas

German translation: Management des Verkaufspersonals


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:gestión de la fuerza de ventas
German translation:Management des Verkaufspersonals
Entered by: Adalbert Kowal

11:49 Jul 10, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: gestión de la fuerza de ventas
Durante todo este tiempo y dentro de su sistema CRM se han especializado en Análisis de la Información y en el desarrollo de aplicaciones de Gestión de la Fuerza de Ventas"...

verkaufskraftverwaltung oder -management?
kadu
Spain
Management des Verkaufspersonals
Explanation:
Entwicklung von Anwendungen für das Management des Verkaufspersonals.
Selected response from:

Adalbert Kowal
Grading comment
Danke, beides war wohl richtig. Habe mich hierfür entschieden, da ich "Verwaltung des Verkaufspersonals" in einem Artikel in Google gefunden habe, was CRM angeht.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Management des VerkaufspersonalsAdalbert Kowal
3Vertriebspersonal-Management
Endre Both


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vertriebspersonal-Management


Explanation:
Vertriebsmanagement würde viel schöner klingen, aber wenn es sich explizit auf die Leute bezieht...

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 306

30 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Management des Verkaufspersonals


Explanation:
Entwicklung von Anwendungen für das Management des Verkaufspersonals.

Adalbert Kowal
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 20
Grading comment
Danke, beides war wohl richtig. Habe mich hierfür entschieden, da ich "Verwaltung des Verkaufspersonals" in einem Artikel in Google gefunden habe, was CRM angeht.