KudoZ home » Spanish to German » Marketing

desbocan

German translation: gehen über


10:24 Jul 10, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: desbocan
Lufterfrischer: Embriagados por sus aromas, los sentimientos y emociones se desbocan.
kadu
Spain
German translation:gehen über
Explanation:
"desbocar" ist hier wohl im Sinne von "enloquecer" gemeint. Ich würde sagen: die Gefühle gehen über. Je nach Kontext schau mal, ob Du eher ein umgangssprachliches Wort benutzen kannst oder nicht.
Selected response from:

madrid2001
Grading comment
Vielen Dank.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5gehen übermadrid2001
5gehen übermadrid2001


Discussion entries: 1





  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
gehen über


Explanation:
"desbocar" ist hier wohl im Sinne von "enloquecer" gemeint. Ich würde sagen: die Gefühle gehen über. Je nach Kontext schau mal, ob Du eher ein umgangssprachliches Wort benutzen kannst oder nicht.

madrid2001
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 15

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
gehen über


Explanation:
"desbocar" ist hier wohl im Sinne von "enloquecer" gemeint. Ich würde sagen: die Gefühle gehen über. Je nach Kontext schau mal, ob Du eher ein umgangssprachliches Wort benutzen kannst oder nicht.

madrid2001
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 15
Grading comment
Vielen Dank.