KudoZ home » Spanish to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

Banda reflectante señalizadora con autoadhesivo

German translation: selbstklebendes Reflexband


08:01 Mar 28, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Materials (Plastics, Ceramics, etc.)
Spanish term or phrase: Banda reflectante señalizadora con autoadhesivo
Aporta una magnifica visualización, gracias a sus bandas de balizamiento reflectantes de color amarillo.

Irgendeine Art von Klebeband, Reflexband
kadu
Spain
German translation:selbstklebendes Reflexband
Explanation:
Zum Beispiel: selbstklebendes Reflexband von Scotch. Siehe Webseite unten. Grüsse
Selected response from:

Dr. Nicole Holzenthal de Cimadevilla
Spain
Grading comment
Danke, denke beide Lösungen sind korrekt. Doch Reflexband wird häufiger angewendet, wie es scheint.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5selbstklebendes Reflexband
Dr. Nicole Holzenthal de Cimadevilla
3 +1Selsbtklebendes Reflektorband
Carolin Haase


  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Selsbtklebendes Reflektorband


Explanation:
meine ich.


    Reference: http://cgi.ebay.de/1M-selbstklebendes-Reflektorband-50mm-in-...
Carolin Haase
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Irene Schlotter, Dipl.-Übers.: *selbst*klebendes ... Finde ich auch die beste Lösung.
5 hrs

41 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
selbstklebendes Reflexband


Explanation:
Zum Beispiel: selbstklebendes Reflexband von Scotch. Siehe Webseite unten. Grüsse


    Reference: http://pb1.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_0020/cu...
Dr. Nicole Holzenthal de Cimadevilla
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, denke beide Lösungen sind korrekt. Doch Reflexband wird häufiger angewendet, wie es scheint.