KudoZ home » Spanish to German » Mechanics / Mech Engineering

"L" DE HIERRO

German translation: L-Profil aus Eisen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:"L" DE HIERRO
German translation:L-Profil aus Eisen
Entered by: Jutta Deichselberger

15:23 Mar 6, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering
Spanish term or phrase: "L" DE HIERRO
3 "L" DE HIERRO DE 100 X 80 CMS

Kein Kontext, nur eine Auflistung. Hat das L eine Übersetzung??
kadu
Spain
L-Profil
Explanation:
L-Profil aus Eisen
so ohne weiteren Kontext...
Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
ok, vielen Dank an alle. L-Profil war hier gemeint.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Buchstaben "L" aus Eisenulla2608
3L-Profil
Jutta Deichselberger
3Eisen in L-FormKarin R


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eisen in L-Form


Explanation:
..

Karin R
Peru
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
L-Profil


Explanation:
L-Profil aus Eisen
so ohne weiteren Kontext...

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44
Grading comment
ok, vielen Dank an alle. L-Profil war hier gemeint.

17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Buchstaben "L" aus Eisen


Explanation:
Da die anderen Fragen alle irgendwie mit Werbemitteln zu tun haben, gehe ich davon aus, dass es sich hier schlicht um 3 x den Buchstaben "L" aus Eisen handelt.

ulla2608
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 27